perfekt, vorhin gleich geschaut. auch die young teenz im anschluss, 1a
shit..vergessen zu löschen
So ist es. Schei* Mauerfall!
Damals in der Mongolei - ach hör auf. Man hat sich halt noch mal auf was gefreut. Der bereits angesprochene Schinken war nicht die Normalität und wenn ich erst noch mit den holzigen Cubaorangen anfange.
Und jetzt ....
nur Ärger wegen so ner Scheiß KK - da hammer früher garnicht dranngedacht - es war doch nur wichtig, wenns wieder Heringe im Konsum gibt.
Ich hör jetzt auf - mir kommen die Tränen. Und erst die Klassenfahrt nach Schwerin an die Mecklenburger Seenplatte.
ü18
also für die zuschauer, akteure drunter
Alles anzeigenDamals in der Mongolei - ach hör auf. Man hat sich halt noch mal auf was gefreut. Der bereits angesprochene Schinken war nicht die Normalität und wenn ich erst noch mit den holzigen Cubaorangen anfange.
![]()
![]()
![]()
Und jetzt ....
nur Ärger wegen so ner Scheiß KK - da hammer früher garnicht dranngedacht - es war doch nur wichtig, wenns wieder Heringe im Konsum gibt.
Ich hör jetzt auf - mir kommen die Tränen. Und erst die Klassenfahrt nach Schwerin an die Mecklenburger Seenplatte.
![]()
![]()
Hör auf Rinne! Mir kommen die Tränen.
Val schickst du mir auch eine.
Alles anzeigenDamals in der Mongolei - ach hör auf. Man hat sich halt noch mal auf was gefreut. Der bereits angesprochene Schinken war nicht die Normalität und wenn ich erst noch mit den holzigen Cubaorangen anfange.
![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt ....
![]()
![]()
Rinne, willsen Leo-Foto mit Autogramm im Bilderrahmen? das hilft bestimmt
ü18
ich wusste,dass das kommt
nur Ärger wegen so ner Scheiß KK - da hammer früher garnicht dranngedacht - es war doch nur wichtig, wenns wieder Heringe im Konsum gibt.Ich hör jetzt auf - mir kommen die Tränen. Und erst die Klassenfahrt nach Schwerin an die Mecklenburger Seenplatte.
![]()
![]()
Son totalitärer Überwachungsstaat war schon toll, gell?
hey, Späßle gmacht
Is schon klar - schick mir auch mal die CD, aber ohne die Zugabe zu löschen.
Val schickst du mir auch eine.
![]()
nur Stromberg oda mit alles?
Is schon klar - schick mir auch mal die CD, aber ohne die Zugabe zu löschen.
Mir auch aber laß den Scheiß vor dem Fickfilm weg, wer will das sehn...
Da wußte man wenigstens wo lang geht - aber wenn ich de Schufa sehe, die wissen doch auch alles.
nur Stromberg oda mit alles?
![]()
Natürlich unzensiert.;)
Das wollen uns die Westdeutschen doch nur einreden...
Geschäft läuft gut, so viele Bestellungen.. ich glaub ich mach das hauptamtlich
Ich wollte ja nicht der Tür ins Haus fallen, aber du sagst was ich denke.
Wir werden in london 2 Tage die PayTV kosten sprengen. Wird alles aus der Forumskasse bezahlt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!