war das dein termin heute val?

Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
tini freitag gibts matjes!
ich sach doch, datt es freitach fisch gibt
-
Gibt aba viel Fisch da an der Uni.
-
Gibt aba viel Fisch da an der Uni.
so is dat im norden, nich nur fettbemmen wie bei euch
-
die heringe sind bald da ..... -
-
die heringe sind bald da .....
jau, ich werd ihm am dat wochenende um den 31. bissen nachstelln den kollegen
-
-
Fettbemm wird hier einer genannt inna Stadt
-
-
-
jau, ich werd ihm am dat wochenende um den 31. bissen nachstelln den kollegen
wo fährst hin ? -
wo fährst hin ?
stralsund vonne mole, geht supa
-
die heringe sind bald da .....
Kneiper von uns ist heute extra nach Dänemark gefahren. Ich glaube, die wollen da auf Dorsch gehen. Bin natürlich kein Angelexperte, aber er erzählte was von diesen "Heringszügen" usw.
-
klasse die Linda -
-
mole ist immer gut geht in eckernförde oder kiel auch immer super ... ich warte aber bis die bei uns in rd angekommen sind... die krümmel kommen zum kuchen -
Kneiper von uns ist heute extra nach Dänemark gefahren. Ich glaube, die wollen da auf Dorsch gehen. Bin natürlich kein Angelexperte, aber er erzählte was von diesen "Heringszügen" usw.
kann man da mittn Tschibo-Ticket mitfahn???
-
der wollte mim zuch nach heringsdorf du idi
-
klasse die Linda
Ohne Holland ....
-
das ist so genial ... wenn son schwarm richtig da ist dann hast du in 10 sekunden an allen 3 harken nen fisch dran ... das rockt da fängt jeder blödmann nen fisch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!