eine nach der anderen, soll es werden, die erste ist dran... Wer wollte nicht eine original Torjägerkanone in seinem Wohnzimmerschrank stehen haben? Hier ist die Möglihckeit, vorausgesetzt es stimmt mit dem "Kleingeld" ...
Zahlt "kleines dickes Ailton" etwa nicht ???
Torjägerkanone von Ailton bei ebay.de
der Artikel dazu ...
ZitatAlles anzeigenAiltons Torjägerkanone auf ebay: Bieten Sie mit!
REGENSDORF ZH – Wollen Sie sich mit Ailtons (33) Federn schmücken? Haben Sie schon mal davon geträumt, vor Freunden als Bundesliga-Torschützenkönig aufzutrumpfen? Dann klicken Sie auf ebay! Bieten Sie mit um die Torjägerkanone des neuen GC-Starstürmers.
«Zoff um seine Kanone», titelte BLICK am 23. Februar. Die Hintergründe zum Zoff über die Auszeichnung zum Bundesliga-Torschützenkönig von 2004: Sein früherer Berater Werner Helleckes hat Ailtons Trophäe als Pfand für nicht beglichene Rechnungen zurückbehalten. «Ailton schuldet mir noch über 300 000 Franken», so der Steuerberater aus Köln.
Der Ex-Bundesliga-Star bestreitet diese Forderung und poltert: «Die Kanone gehört mir! Ich werde sie mir subito zurückholen.»
Da muss sich der Kugelblitz aber sputen. Denn am Sonntag platzierte Helleckes die Kanone auf dem Online-Marktplatz ebay. Unter der Artikelnummer 120093786588.
Gestern lag das oberste Gebot bei 25126 Euro – oder 40332 Franken. Die Auktion läuft noch bis Freitag um 15.35 Uhr.
Ailton erfuhr gestern von BLICK, dass seine Torjägerkanone zum Verkauf angeboten wird. «Eine Frechheit», posaunte der Brasilianer. «Diese Kanone gehört mir. Helleckes zieht eine riesige Show ab. Er wird noch von meinem Anwalt hören. Und vielleicht zerren wir Helleckes vor Gericht.»
Helleckes, der in Luzern einen Zweitwohnsitz hat, lässt sich nicht verunsichern. «Ich bin über das Gebot für die Kanone positiv überrascht. Und zu Ailton sage ich nur so viel: Er soll sich mir gegenüber freundlich verhalten, sonst zeige ich ihn wegen Betrugs an.»
Und dann droht Helleckes: «Ich werde Ailtons Trophäen sukzessive verscherbeln. Als nächstes kommt der Pokal für Deutschlands Fussballer des Jahres 2004 auf den Markt.»
Quelle: Blick Schweiz