Sehr geile Coreo, war nett anzuschauen.
Und gute Stimmung dazu.

1.FC Nürnberg
-
-
Sehr geile Coreo, war nett anzuschauen.
Und gute Stimmung dazu.schnief, choreo hab ich wg den bayern verpasst
-
Klasse Spiel, leider nicht mit Tor belohnt...
Aber mit so einer Leistung in 2 Wochen ist ein Weiterkommen möglich! -
Klasse Spiel, leider nicht mit Tor belohnt...
Aber mit so einer Leistung in 2 Wochen ist ein Weiterkommen möglich!
fürs erste internationale spiel nach so ner langen zeit, war es ne gute leistung der nürnberger. die noch mal im rückspiel zeigen und dann ist ein weiterkommen durchaus drin -
schnief, choreo hab ich wg den bayern verpasst
"Den Pokal in Berlin schon eingesackt, schaun mer mal was der Glubb jetzt in Europa packt"Choreo
Support/Stimmung
Zuschauerzahl
SpielHätten nicht viele geschafft, gegen Rapid Bukarest fast ausverkauftes Haus (über 40.000) zu haben
...Die Stimmung kam echt verdammt gut rüber, teilweise konnte ich sogar mitbrüllen
Und spielerisch Rapid an die Wand spielen (zumindest teilweise) schafft auch nicht jeder ...
KÄMPFEN JUNGS, ihr packt das ...
-
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…3912#post983912']
"Den Pokal in Berlin schon eingesackt, schaun mer mal was der Glubb jetzt in Europa packt"Choreo
Support/Stimmung
Zuschauerzahl
Spiel... und dafür guck ich mir die bayern an ... respekt
-
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…3912#post983912']
Support/Stimmung
Zuschauerzahl
Spiel... und dafür guck ich mir die bayern an ... respekt
-
Veröffentlicht: 24.09.2007 - 11:58 Uhr
Galasek vor Vertragverlängerung - Bader: «Sind auf Zielgeraden» Routinier Tomas Galasek wird dem deutschen Fußball-Pokalsieger 1. FC Nürnberg voraussichtlich bis 2009 erhalten bleiben und sein Karriereende verschieben. Der 57-malige tschechische Nationalspieler stehe vor einer Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr, sagte «Club»-Sportdirektor Martin Bader am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa und bestätigte damit einen Bericht der «Nürnberger Nachrichten» (Montag). Zum Stand der Verhandlungen sagte Bader: «Wir sind auf der Zielgeraden.»
Galasek war 2006 von Ajax Amsterdam nach Nürnberg gewechselt und galt dort in der vergangenen Saison als Garant für den Aufschwung.
Seit dem Weggang von Torhüter Raphael Schäfer zum deutschen Meister VfB Stuttgart ist der 34-Jährige Kapitän bei den Franken. «Er hat gezeigt, dass er ohne Probleme mithalten kann», sagte Sportdirektor Bader.
quelle: transfermarkt.de -
Pinola erfolgreich operiert
Abwehrspieler Javier Pinola vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg ist erfolgreich am linken Schienbein operiert worden. "Die Operation ist gut verlaufen", erklärte Club-Arzt Friedrich F. Hennig nach dem Eingriff am Freitag in der Universitätsklinik Erlangen. Die am Mittwoch im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen erlittene Knochenabsplitterung sei mit einer Schraube fixiert worden. Der argentinische Nationalspieler muss noch bis Montag im Krankenhaus bleiben. Der Linksverteidiger fällt bis zum Ende der Hinrunde aus.
Quelle: Fussball.de - Startseite
Gruß Rochus
-
Zitat
Nürnberg lässt Plätze frei
Aus Angst vor Krawallen werden beim Uefa-Cup-Spiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Everton am Donnerstag mehrere hundert Plätze im eigentlich ausverkauften Frankenstadion frei bleiben.
Die Uefa hatte das Duell als Spiel mit hohem Risiko eingestuft.
Knapp 3000 der erwarteten 47.000 Zuschauer kommen aus Everton. Nach Angaben des englischen Vereins hätte man fünfmal so viele Karten verkaufen können. Aber einige hundert Fans hatten Tickets für die Zuschauerblöcke des FCN gekauft, diese wurden auf Anordnung der Uefa wieder storniert.
Quelle:Nürnberg lässt Plätze frei - Fussball | UefaCup | Sport1.de
-
-
yeah... endlich
2:0 gegen Dortmund.
diesmal wird die gute Leistung auch belohnt :p:
-
Respekt Nürnberg!
Noch gut das Spiel gegen die Käsköpp gedreht - klasse! -
glückwunsch ins frankenland, hat spass gemacht euch zuzuschauen,
viel glück gg. larissa , drück euch die daumen
-
glückwunsch ins frankenland, hat spass gemacht euch zuzuschauen,
viel glück gg. larissa , drück euch die daumen
Gegen Frauen werdens ja wohl hoffentlich doch gewinnen.
-
schöne sache.. hätte ich nicht erwartet
jetzt noch ein dreier in griechenland
-
Gegen Frauen werdens ja wohl hoffentlich doch gewinnen.
hoff' mers
-
schöne sache.. hätte ich nicht erwartet
jetzt noch ein dreier in griechenland
Glückwunsch zu 5.555!!
-
sauba gemacht -
schöne zwillingstore :p: -
Respekt Nürnberg!
Noch gut das Spiel gegen die Käsköpp gedreht - klasse!so muss das sein, so macht Fußball gucken Spaß
-
Die Legende lebt!
Glückwunsch und Danke dass die Wende nicht schon in DU kam.....;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!