Würde mal gerne eure Meinungen hören. Was denkt ihr, wer macht es dieses Jahr in Schottland?
Geht der Titel nach Glasgow oder endlich mal wieder in die Hauptstadt?
Liebe Grüße, Fabian
Würde mal gerne eure Meinungen hören. Was denkt ihr, wer macht es dieses Jahr in Schottland?
Liebe Grüße, Fabian
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen... ![]()
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...
Habe noch nicht wirklich einen Zugriff auf die restlichen Themen. Irgendwo muss ich ja anfangen
Meinst Du er hätte als Einstieg erstmal nach 4 CL-Finaltickets fragen sollen?![]()
Meinst Du er hätte als Einstieg erstmal nach 4 CL-Finaltickets fragen sollen?
Nein, besser nach 4 Tickets für das WM Finale in der Kategorie 4 ![]()
So in etwa, aber um nicht alles ins Lächerliche zu ziehen...
Ich würde es den Hearts ja gönnen, aber irgendwie befürchte ich, dass es einer der beider Glasgow-Vereine am Schluss doch wieder macht...
Meinst Du er hätte als Einstieg erstmal nach 4 CL-Finaltickets fragen sollen?
Die Frage hebe ich mir auf um dann spontan noch wen zu finden wenn ich am 30.5 schon vor der Puskas Arena stehe![]()
So in etwa, aber um nicht alles ins Lächerliche zu ziehen...
Ich würde es den Hearts ja gönnen, aber irgendwie befürchte ich, dass es einer der beider Glasgow-Vereine am Schluss doch wieder macht...
Wäre echt bitter wenn man bedenkt was sie eigentlich für eine wahnsinnige Saison spielen. Jedoch darf man nicht vergessen, dass sowohl Celtic als auch die Rangers einiges an Punkten liegengelassen haben. So einfach wird es die nächsten Jahre sicher nicht mehr.
Liebe Grüße, Fabian
Klasse Einstand. Hearts sind nur einen Punkt vorne und jetzt kommen die dicken Spiele.
Sonntag ein Sieg gegen die Hibs wäre hilfreich. Und ja ich glaub das die Hearts das packen ![]()
Liebe Grüße, Fabian
Klasse Einstand. Hearts sind nur einen Punkt vorne und jetzt kommen die dicken Spiele.
Sonntag ein Sieg gegen die Hibs wäre hilfreich. Und ja ich glaub das die Hearts das packen
Es wäre mal schön wenn mal wieder jemand anderes als einer der zwei Clubs aus Glasgow die Meisterschaft holt. Hearts muss halt schauen, dass sie nicht mehr unnötig Punkte liegen lassen. Und einer von den zwei aus Glasgow wird sich nach dem Spiel am 10.5 sowieso aus dem Meisterrennen entscheiden. Das Derby im Celtic Park ist meines Erachtens entscheidend. Gewinnt Celtic haben sie es am letzten Spieltag gegen die Hearts selbst in der Hand.
Habe noch nicht wirklich einen Zugriff auf die restlichen Themen. Irgendwo muss ich ja anfangen
Hast du hierauf Zugriff?
Dann wäre dort richtig.
Hast du hierauf Zugriff?
Dann wäre dort richtig.tooor.de/forum/thread/131058/
Nein leider nicht. Überall steht noch Zugriff verweigert.
Hast du hierauf Zugriff?
Dann wäre dort richtig.tooor.de/forum/thread/131058/
Nein leider nicht. Überall steht noch Zugriff verweigert.
Dranbleiben, du machst das genau richtig. Du wirst ruckzuck automatisch Zugriff auf einen Großteil des Forums haben. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!