Quelle?
Wieviele Karten?
solln aber nur ca. 400 Karten für die hintersten plätze sein.
Quelle?
Wieviele Karten?
und da werden 40000 leute anstehen
und da werden 40000 leute anstehen
verstehe den ganzen hype ehrlich gesagt nit ... die prominenz vor ort ist doch normalerweis stark überschaubar und die preisträger werden meistens durch irgendeinen trailer präsentiert, weil sie doch ach so wichtige termine ausserhalb haben
verstehe den ganzen hype ehrlich gesagt nit ... die prominenz vor ort ist doch normalerweis stark überschaubar und die preisträger werden meistens durch irgendeinen trailer präsentiert, weil sie doch ach so wichtige termine ausserhalb haben
Genau.. Die Promiliste ist nicht wirklich ansprechend.. Wer auf Rock steht ist da vielleicht richtig. Für den Rest wird die Show sicher langweilig. Wenn man sich die Nominierten ansieht.. TZ, da wird kaum einer vor Ort sein.
mit richtig viel Pech kommt Tokio Hotel
mit richtig viel Pech kommt Tokio Hotel
Sind die nicht sogar nominiert? Dann kommen die auch... Snoop Dogg soll die ansagen.. Da mach ich mir inne Hose!
Zum Thema Abendkasse: Ist das sicher? Ich meine hat jemand eine Bestätigung von MTV bzw. dem Olympiapark? Wo genau befindet sich die Abendkasse und ab wann ist sie geöffnet? Sorry, kenn mich im Olympiapark net aus. Bin bereits am 31.10. in München, könnte also schon ein bisserl eher hin.
Zum Thema Abendkasse: Ist das sicher? Ich meine hat jemand eine Bestätigung von MTV bzw. dem Olympiapark? Wo genau befindet sich die Abendkasse und ab wann ist sie geöffnet? Sorry, kenn mich im Olympiapark net aus. Bin bereits am 31.10. in München, könnte also schon ein bisserl eher hin.
ich würd mal sagen die kassen sind vor der halle, wenn du von der u-bahn kommst kannst du die nicht verfehlen....
ob die info mit restkarten an der abendkasse offiziel ist kann ich dir auch nicht sagen...
an der abendkasse wird es karten für die hinterränge geben
Wünscht Du Dir das?!
Ne, mal im Ernst, woher hast Du diese Information?
Wünscht Du Dir das?!
Ne, mal im Ernst, woher hast Du diese Information?
bitte
bitte
URL rausgenommen
das ist doch ein normaler Blog
Oder steht da ne offizielle Pressemeldung drin?
bayernmichi: Den Blog kenne ich und der Typ der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, hat auch behauptet, dass der VVK für die MTV Awards am Sonntag, den 14.10. bei eventim startet. Also ist diese Information eher unseriös!
Könntest Du (bayernmichi) und dennis1991 bitte noch den Link rausnehmen, denn sonst landen alle unsere Antworten hier aus dem Forum, direkt in dem oben genannten Blog.
bayernmichi: Den Blog kenne ich und der Typ der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, hat auch behauptet, dass der VVK für die MTV Awards am Sonntag, den 14.10. bei eventim startet. Also ist diese Information eher unseriös!
Könntest Du (bayernmichi) und dennis1991 bitte noch den Link rausnehmen, denn sonst landen alle unsere Antworten hier aus dem Forum, direkt in dem oben genannten Blog.
link ist rausgenommen
Aber sag mal, warum sollten unsere Antworten im Blog landen?
link ist rausgenommen
Aber sag mal, warum sollten unsere Antworten im Blog landen?
kein Plan warum, aber ist so.
hab da gerade 2 Posts gesehen
kein Plan warum, aber ist so.
hab da gerade 2 Posts gesehen
trackback nennt sich dat
trackback nennt sich dat
is jetzt hier der neue Technikfred???
ja
zählt aba nich hier
dann erklär ich auch nix
is jetzt hier der neue Technikfred???
HBabba hat Val abgelöst
ja das mit den karten ist nur reine spekulation, aber es könnte was drann sein...mir eigentlich egal, ich hab nämlich gar keine lust mehr dorthin zu gehen....die mtv aktion am freitag im p1 hört sich schon viel interessanter an, außerdem kosten da die karten nur 12,50€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!