danke für die Verschwendung unserer Steuern
haben die eigentlich schon mal was davon gehört, dass man sowas extern vergibt, damit man keine laufenden Kosten hat
danke für die Verschwendung unserer Steuern
haben die eigentlich schon mal was davon gehört, dass man sowas extern vergibt, damit man keine laufenden Kosten hat
Topzuschlag fürs Spiel gegen Mainz
dann kannste die DK neben mir haben:)
Stimmt, eigentlich is das lächerlich.
warum nich gegen Hoffe?
dann kannste die DK neben mir haben:)
Is der Platz im Gästeblock?
Stimmt, eigentlich is das lächerlich.
Tja, so kennen wir ihn, den FCK
natürlich
Tja, so kennen wir ihn, den FCK
gaustar hat bestimmt ne Gäste-DK
warum nich gegen Hoffe?
abba nur im Gästeblock.
Wann wird die Uhrzeit für das Spiel gg. Liverpool festgelegt?
Wann wird die Uhrzeit für das Spiel gg. Liverpool festgelegt?
Steht glaube ich schon fest, 18 Uhr soweit ich mal was gelesen habe.
Wolfsburgs Innenverteidiger Jan Simunek (23) steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Der Aufsteiger soll knapp 1 Mio für den Tschechen an Wolfsburg bezahlen. Nur noch Details des Transfers sind zu klären.
Q:bild.de
Wäre ne absolute Topverpflichtung und würde eventuell mit Rodnei um den Platz in der IV spielen.Kann er auch RV/LV?
Auf jedenfall sehr günstig.
Auf jedenfall sehr günstig.
ned dein ernst oder? Bei 16 Mio Etat...
ned dein ernst oder? Bei 16 Mio Etat...
Wenn wir ihn dann fürs 3,4 oder 5 fache verkaufen können ja.
Ich glaube auch nicht,dass Kuntz nur eine Millionen zu Verfügung hat.
So wie es jetzt aussieht holen wir für 1mio Simunek und für 600.000€ den Micanski.Dann leihen wir noch nen Außenmann und hoffen wir kommen durch
Is doch wurscht,Stefan weiß was er tut und wieviel Kohle wir haben.Wir müssen nur hoffen,dass wir schnell Mannschaften finden die Paljic und co. abkaufen.
Wenn wir ihn dann fürs 3,4 oder 5 fache verkaufen können ja.
Ich glaube auch nicht,dass Kuntz nur eine Millionen zu Verfügung hat.So wie es jetzt aussieht holen wir für 1mio Simunek und für 600.000€ den Micanski.Dann leihen wir noch nen Außenmann und hoffen wir kommen durch
Is doch wurscht,Stefan weiß was er tut und wieviel Kohle wir haben.Wir müssen nur hoffen,dass wir schnell Mannschaften finden die Paljic und co. abkaufen.
dank meiner Steuern
dank meiner Steuern
dank meiner Steuern
Heute warn Leserbrief inner Rheinpfalz, war der von dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!