P.S: Auf forum fck.de liegt bereits ein Kondolenzbuch aus. Da kann uns jeder auswärtige Nicht-FCK-Fan die letzte Ehre erweisen.
fck.de ist die offizielle Webseite. Ich nehme an Du meinst 1fck.de
P.S: Auf forum fck.de liegt bereits ein Kondolenzbuch aus. Da kann uns jeder auswärtige Nicht-FCK-Fan die letzte Ehre erweisen.
Is mir alles noch zu früh!Fühle mit euch mit,habe mit Hertha 3 Abstiege mitgemacht.Hoffe für euch noch wie es für uns 2005 geendet hat.Als wir bei den Löwen spielten!
Als Kioyo für die Löwen in der letzten Minute dem Elfer versemmelte.Nie war Trauer und Freude so nahe und habe einige Spiele mitgemacht!
http://www.herthabsc.de/static/ramgen/her/1860_hertha.rm
Viel Glück!
Danke!
Danke!
Nicht zu danken das 75000 Zuschauer Spiel damals spricht Bände!Karte und Bilder bleiben in Erinnerung!
Fred ist von einem Fan eröffnet worden im offiziellen Forum !
Weg dahin: http://www.fck.de / HTML anklicke / oben rechts Forum / Unterfred Saison / bingo !
Zum Eintragen muss man sich allerdings erst vorher registrieren. Hat aber heute sogar ein Köln-Fan (!) gemacht, der dort extra einen eigenen Trost-Fred eröffnet hat.
...das 75000 Zuschauer Spiel damals spricht Bände! ...
Auch danke fürs Mutmachen. Nur: Welche Zuschauer sollen bei uns stimmungsmäßig noch die Wende herbeiführen ? - Wir haben diese Saison 2 (in Worten z-w-e-i) Spiele zuhause gewonnen, wenn ich mich nicht ganz irre. Dazu oft gerade zuhause so unterirdisch gespielt, dass es schon in der Nähe des Erdkerns gewesen sein muss.
Wenn ich so höre, wer alles Freitag nicht mehr kommen will ! Ich selbst find auch keine Mitfahrer mehr - gegen Offenbach haben die mir die letzten vergrault. Der Rest kommt Freitag mehr aus Solidarität mit den armen Schweinen, die völlig umsonst die Weltreise nach Osnabrück gemacht haben, um sie zu rä...., ich sags mal vornehm: wieder aufzurichten !
Der Support der Mannschaft ist einfach nicht mehr da, da brechen möglicherweise Freitag alle Dämme.
Lautern müsste erst mal 1, 2 Tore vorlegen und das gegen Hoppenheim
, um die miese Stimmung zu wenden. Dieses Wunder müsste Jesus persönlich vollbringen
. Daher fürchte ich: Es ist vorbei !
Es gibt übrigens sogar immer mehr Stimmen, die sagen: Lasst uns lieber mit Kuntz als Vorstandsvorsitzendem und weiteren neuen Leuten in Aufsicht (Markus Merk z.B. ) und Vorstand in der 3. Liga ganz neu anfangen, sonst hört das Elend nie auf !
Auch danke fürs Mutmachen. Nur: Welche Zuschauer sollen bei uns stimmungsmäßig noch die Wende herbeiführen ?
- Wir haben diese Saison 2 (in Worten z-w-e-i) Spiele zuhause gewonnen, wenn ich mich nicht ganz irre. Dazu oft gerade zuhause so unterirdisch gespielt, dass es schon in der Nähe des Erdkerns gewesen sein muss.
Wenn ich so höre, wer alles Freitag nicht mehr kommen will ! Ich selbst find auch keine Mitfahrer mehr - gegen Offenbach haben die mir die letzten vergrault. Der Rest kommt Freitag mehr aus Solidarität mit den armen Schweinen, die völlig umsonst die Weltreise nach Osnabrück gemacht haben, um sie zu rä...., ich sags mal vornehm: wieder aufzurichten !
Der Support der Mannschaft ist einfach nicht mehr da, da brechen möglicherweise Freitag alle Dämme.
Lautern müsste erst mal 1, 2 Tore vorlegen und das gegen Hoppenheim
, um die miese Stimmung zu wenden. Dieses Wunder müsste Jesus persönlich vollbringen
. Daher fürchte ich: Es ist vorbei !
Es gibt übrigens sogar immer mehr Stimmen, die sagen: Lasst uns lieber mit Kuntz als Vorstandsvorsitzendem und weiteren neuen Leuten in Aufsicht (Markus Merk z.B.) und Vorstand in der 3. Liga ganz neu anfangen, sonst hört das Elend nie auf !
Alles richtig wie gesagt hab mit meinen Verein auch viel mitgemacht.Bin jedes 2 Ligaspiel früher auswärts gefahren obwohl ich sagte habe die Schnauze voll.Fahre lieber mit weniger auswärts da sind keine "Schönwetterfans oder Erfolgsfans" bei.Masse ist nicht gleich Klasse. Deshalb sage ich die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bin 96 auch nach Wattenscheid gefahren hätten wir da verloren wären wir in die 3 Liga abgestiegen! Sind nur drin geblieben wegen des 0:0 und Preetz spielte bei Wattenscheid noch und hatte eine 100%tige nicht gemacht!
Nächsten Tag bin ich dann von Düsseldorf nach Manchester zur EM geflogen!
Hätten wir da verloren wäre es garnicht soweit vermutlich gekommen!
Fromlowitz verlässt Kaiserslautern
U21-Nationalspieler Florian Fromlowitz wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern zu Hannover 96. Der 21-jährige Torwart erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011. "Ich freue mich auf die Aufgabe", erklärte Fromlowitz nach Vertragsabschluss. "96 hat sich sehr um mich bemüht und das war auch der Grund für mich, hier zu unterschreiben. Es ist für mich eine Chance, mich weiterzuentwickeln."
Für Sportdirektor Christian Hochstätter ist die Verpflichtung des jungen Torhüters ein weiterer Baustein in der positiven Entwicklung von Hannover 96. "Dieser Transfer passt genau in das Konzept, das Dieter Hecking und ich bei Hannover 96 umsetzen wollen", so Hochstätter. "Mit Florian kommt ein weiterer junger Spieler mit sehr guten Perspektiven zu Hannover 96. Fromlowitz spielte in allen Schüler- und Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und absolvierte 34 Länderspiele für die verschiedenen Jugend- und Junioren-Nationalmannschaften des DFB, davon acht für die U21.
fussball.de
Gruß Rochus
Bellinghausen neuer Kapitän
Veröffentlicht: 03.04.2008 - 20:39 UhrQuelle: transfermarkt.de
M. Beda ist nicht mehr der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern. Trainer Sasic begründete die Ablösung mit den seit längerem schlechteren Leistungen des 26jährigen. Neuer Spielführer ist Axel Bellinghausen.
bei Euch ist ja alles im A.....
Bellinghausen neuer Kapitän in Lautern
Absolut richtige Entscheidung von Sasic
Beda muss man garnicht mehr aufstellen. Der feine Franzose zählt die Tage schon, bis er endlich wechseln kann.
Bellinghausen neuer Kapitän in Lautern
Absolut richtige Entscheidung von Sasic
Beda muss man garnicht mehr aufstellen. Der feine Franzose zählt die Tage schon, bis er endlich wechseln kann.
keiner ist wie Jendrisek
Soll ich..., soll ich nicht, soll ich ..., soll ich nicht ... - Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich echt ratlos, ob ich den "heiligen Berg" morgen erklimmen soll oder nicht. Wenn, dann bin ich mutterseelenallein auf dem Weg. Meine Dauerkartenmitfahrer streiken. Ich selber hab´ eigentlich auch keine große Lust mich von Ho$$enheimern verhohnepiepeln zu lassen nach der so schon gefühlt grausamen Woche. Lust hätte ich auf Protest in irgendeiner Form. Aber da scheint wohl doch nichts Rechtes und vor allem nichts Gemeinsames zu passieren. Mit Glück vielleicht etwas aus der Spontanität Geborenes.
Irgendeine Fangruppe macht sogar schon wieder eine Fähnchen-Aktion, um das Stadion in rot-weiß zu tauchen. Als ob irgendeinem Fan, der noch halbwegs bei Verstand ist, zurzeit danach wäre, wie blöd Fähnchen zu schwenken !? - Aber wie unsere Söldner motivieren ? Schweigen, pfeifen, Buh machen ... ? - Was könnte denen wirklich mal unter die Elefantenhaut gehen ?
Nach dem "Spiel"-Eindruck von Osnabrück sind die meisten wohl schon am Packen. Ein Spieler wie Beda kassiert zwar weiterhin 45.000 € im Monat. Doch muss man wohl schon froh sein, dass er auf dem Spielfeld nicht noch das Victory-Zeichen macht (Ackermann lässt grüßen
). Aber vielleicht entblödet sich Jendrisek dazu, "es" in der Oberliga zu tun. Mann o Mann, hoffentlich findet der so schnell keinen Verein, der ordentlich zahlt !!!
.
Aber ich werd mir wohl trotzdem wie immer morgen halb vier in den A... treten und losziehen. Ich werde mich wahrscheinlich einfach mal ganz still hinsetzen im Stadion, meinen Schal mit dem Betzefeuer fest umbinden und ... ja, einfach schweigen. Und wenn wir ganz grausam verloren haben, was ja im Bereich des Möglichen ist, werd´ ich noch eine Weile still sitzen bleiben und einfach mal ... das tun, was keinen was angeht... . Vielleicht gehts dann schon wieder auf dem Weg nach unten.
Viel Glück heute abend!
Viel Glück heute abend!
Dem schließ ich mich voll und ganz an!
0:1 , diese Hoppenheimer
0:2 , in Lautern gehen die Lichter aus
also ich bin ein bisschen geschockt. rivalität hin oder her, aber wenn der FCK absteigen sollte, dann würde mir das echt leid tun
ich hab ja schon mal vor ein paar wochen einen scherz gemacht, indem ich einen fck-tread bei den amateuren aufmachte (und dafür ganz viel rot bekommen ), aber damals sah ja noch alles ganz gut aus...
also ich bin ein bisschen geschockt. rivalität hin oder her, aber wenn der FCK absteigen sollte, dann würde mir das echt leid tun
ich hab ja schon mal vor ein paar wochen einen scherz gemacht, indem ich einen fck-tread bei den amateuren aufmachte (und dafür ganz viel rot bekommen
), aber damals sah ja noch alles ganz gut aus...
Dein Scherz scheint nun wohl bittere Realität zu werden.
Gruß Rochus
ich hab ja schon mal vor ein paar wochen einen scherz gemacht, indem ich einen fck-tread bei den amateuren aufmachte (und dafür ganz viel rot bekommen
), aber damals sah ja noch alles ganz gut aus...
ich befürchte dass in den nächsten jahren noch einige Traditionsklubs kaputt gehen, Tradition, Ruhm und Ehre reicht allein nicht aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!