Die dritte Liga hat Lautern net verdient...
Das vielleicht, aber die Frage ist ja ob Lautern die dritte Liga verdient hat und nicht ob die dritte Liga Lautern verdient hat.
Gruß Watson
Die dritte Liga hat Lautern net verdient...
Das vielleicht, aber die Frage ist ja ob Lautern die dritte Liga verdient hat und nicht ob die dritte Liga Lautern verdient hat.
Gruß Watson
Nix!
Wieso der so spät reagiert, bleibt unverständlich!
in der Zeitung stand heute, dass er nach dem SPiel meinte, dass da so viele vor ihm rumgestanden hätte, dass er den Ball nur gesehen hätte, wenn er sich neben das Tor gestellt hätte.
naja, der Effekt wäre der gleiche gewesen
in der Zeitung stand heute, dass er nach dem SPiel meinte, dass da so viele vor ihm rumgestanden hätte, dass er den Ball nur gesehen hätte, wenn er sich neben das Tor gestellt hätte.
naja, der Effekt wäre der gleiche gewesen
Danke Tobi Sippel
das war heute wirklich pech. einen punkt hatten sie verdient. lautern hat tradion und gehört in die zweite liga. besser wie so nonames.
bei Tradiition darf die Bilanz geändert werden? Bei aller Liebe, wenn sie es nicht vor Offenbach schaffen, haben sie es nich bessa verdient
der FSV hat schon tradition, mehr als so mancher jetziger zweitligist
wie wahr - als Pauli Fan erinnert man sich an 1995
Wieso müssen manche Leute hier eigentlich immer mal wieder die Vereinfreds hier belagern und den vielleicht noch hoffnungsvollen Fans einen Stich ins Herz setzen....
Nur blöde und abwegige Kommentare...das geht einem manchmal auf den Sack
Bei aller Liebe für einen Club bzw Missgunst für einen anderen Club.....
Muss sowas sein... Bleibt doch in eurem Fred und gut ist...
"Am Ende des Krieges werden die Leichen gezählt"
Gruss
Wieso müssen manche Leute hier eigentlich immer mal wieder die Vereinfreds hier belagern und den vielleicht noch hoffnungsvollen Fans einen Stich ins Herz setzen....
Weil derlei Frotzeleien eben zum Fußball dazu gehören Ohne Schadenfreude wär der Fußball doch nur halb so schön (und im Gegensatz zur Schadenfreude im realen Leben in manchen Situationen sehe ich hierbei nichts verwerfliches).
In diesem speziellen Fall hier spielt halt das jahrelange überhebliche Geblubber der Lauternfans à la "Wir sind die geilsten, treusten, traditionsreichsten und lautesten Fans; alle anderen sind nur scheiß Erfolgsfans" eine große Rolle, dass nun so mancher keinen Hehl aus seiner Schadenfreude über den Niedergang des FCK und seiner Fanszene macht.
Weil derlei Frotzeleien eben zum Fußball dazu gehören
Ohne Schadenfreude wär der Fußball doch nur halb so schön (und im Gegensatz zur Schadenfreude im realen Leben in manchen Situationen sehe ich hierbei nichts verwerfliches).
In diesem speziellen Fall hier spielt halt das jahrelange überhebliche Geblubber der Lauternfans à la "Wir sind die geilsten, treusten, traditionsreichsten und lautesten Fans; alle anderen sind nur scheiß Erfolgsfans" eine große Rolle, dass nun so mancher keinen Hehl aus seiner Schadenfreude über den Niedergang des FCK und seiner Fanszene macht.
hier geht es nicht um die Fans, sondern um einen Verein
Weil derlei Frotzeleien eben zum Fußball dazu gehören
Ohne Schadenfreude wär der Fußball doch nur halb so schön (und im Gegensatz zur Schadenfreude im realen Leben in manchen Situationen sehe ich hierbei nichts verwerfliches).
Abgesehen davon ist das 12 Monate im Jahr ein nicht unwesentlicher Teil des (in Summe sehr sympathischen) Stils in diesem Forum - und es ist Quatsch, für die letzten 4 Wochen einer Saison da plötzlich "pseudo-rücksichtsvoll" zu werden...
Ich glaube ich habe noch nie einen abwegigen Kommentar über den HSV oder Mainz abgegeben...ich bin Fussballfan, und respektiere auch die gegnerischen Mannschaften sowie deren Fanlager
hier geht es nicht um die Fans, sondern um einen Verein
Naja, wenn wir hier frotzeln, hat das ja wohl keine Auswirkungen auf den Verein, sondern höchstens auf ein paar Fans, die das lesen
Die Fans repräsentieren in gewisser Weise auch den Verein und die Pöbeleien, die ich gestern von euren Repräsentanten gehört hab, tragen halt nicht wirklich zu einem positiven Bild des Vereines bei :p:
Naja, wenn wir hier frotzeln, hat das ja wohl keine Auswirkungen auf den Verein, sondern höchstens auf ein paar Fans, die das lesen
Die Fans repräsentieren in gewisser Weise auch den Verein und die Pöbeleien, die ich gestern von euren Repräsentanten gehört hab, tragen halt nicht wirklich zu einem positiven Bild des Vereines bei :p:
Ich glaube ich habe noch nie einen abwegigen Kommentar über den HSV oder Mainz abgegeben...ich bin Fussballfan, und respektiere auch die gegnerischen Mannschaften sowie deren Fanlager
und? Aber über alle anderen Erst- und Zweitligisten?
Ich habe mich jetzt in diesem Fred nach meiner Erinnerung nicht übermäßig beteiligt, aber ist alles abwegig, was andere schreiben, aber nicht Deiner Auffassung entspricht...? Oder was war jetzt gemeint mit "abwegig"?
Warum soll nicht jemand, der Befindlichkeiten mit einem Verein hat, auch den entsprechenden Fred nutzen? Das ist in den Vereinsfreds das ganze Jahr über so. Schafft natürlich immer wieder Reibereien, aber wäre anderenfalls nur halb so komisch.
Damit stellst Du in der Gruppe der Lauternfans aber eine absolute Ausnahme dar
Damit stellst Du in der Gruppe der Lauternfans aber eine absolute Ausnahme dar
:p: ja so ist es
ich habe nix grausames gelesen...Schadenfreude gehört dazu..wie auch zum Teil sinnfreie Spekulation...
Dein Wort zählt in dem Fred sicher mehr, aba Meinungsfreiheit ist wichtig;)
tooooor 1:0 S. Müller (21., Rechtsschuss)
2:0
52.Min. Bohl
Gruß Rochus
glückwunsch zum sieg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!