Schade war mehr drin.
Dennoch gut gemacht.

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Ja
Nur in die Relegation muss man erst mal kommen
Jaja, besser die Relegation als ganz unten. Und neben dem nervlichen dann auch noch der zeitliche Stress: Mittwochabend Basel, Donnerstagabend Bremen, Samstagabend Berlin, Montagabend Nürnberg/Leipzig. Uschi hat bisher nur Basel und Berlin auf dem Schirm. Oha.
-
Da drückt man euch einmal die Daumen
Scheiß RB -
Zum Glueck muss ich mich diese Saison nicht mehr mit meiner Mannschaft befassen. Ein Jahr zum Abhaken, auf ein Neues im naechsten Jahr. Aber wirklich optimistisch bin ich nicht.
-
Auf alle Fälle immer sehr sportliche Atmosphäre bei den sogenannten Traditionsklubs.
-
Da wird eben alles viel emotionaler gesehen. Ist bei Barca ja auch nicht anders (ich erinnere an den Schweinekopf fuer Luis Figo).
Wo die Grenze des guten Geschmacks zu ziehen ist, dass muss jeder fuer sich selbst definieren. Bei mir hoert es bei schweren persoenlichen Beleidigungen auf, Spass zu machen.
-
auf ein Neues im naechsten Jahr. Aber wirklich optimistisch bin ich nicht.
Dafür wohl zwei ganz heisse Spiele mehr
-
Und, was macht der indonesische Fussball? Schon was gefunden?
-
Was genau soll da eigentlich "die neue Dimension der Geschmacklosigkeit" gewesen sein, die Rolf Rangnick festgestellt haben will?
Ist außer den Pfiffen bei jedem Ballkontakt noch was vorgefallen?
Wenn nicht stelle ich mir zwei Fragen:
Was ist am Auspfeiffen von einem mäßig beliebten Spieler in einem Fußballstadion geschmacklos?
Und was daran ist die neue Dimension? Ist doch schon 1.000 Mal vorgekommen, was ist daran neu?
Ok, doch noch eine dritte Frage: Waren das am Ende auf Rangnicks Brille wirklich Regentropfen?
-
Ok, doch noch eine dritte Frage: Waren das am Ende auf Rangnicks Brille wirklich Regentropfen?Ja, bei Sport1 ist der Pavilion weggeflogen und die standen länger im Regen beim Interview
Ist außer den Pfiffen bei jedem Ballkontakt noch was vorgefallen?
Ja.Der Neururer war komplett entsetzt. So richtig in Worte gefasst haben sie es aber in der Nachbetrachtung leider nicht.
-
-
Ich bin auch jedesmal entsetzt wenn ich den Neururer sehe.
Habe mir das alles einmal in einschlaegigen Foren durchgelesen, und ausser dass einige verbal und graphisch (wohl auch weit) ueber die Straenge geschlagen haben, ist nichts passiert.
Ach ja, in Indonesien habe ich bisher noch nicht einmal einen Ball gesehen.
-
Ich weiß jetzt auch nicht wo die neue Art von Geschmacklosigkeit gestern zu finden war? Selbst Uli H. hat uns mal als Tiere betitelt. und der hat ja bekanntlich Ahnung
-
-
Was genau soll da eigentlich "die neue Dimension der Geschmacklosigkeit" gewesen sein, die Rolf Rangnick festgestellt haben will?
Auf einigen Plakaten wurde u.a. das Gesicht von Willi Orban mit einem darübergelegten Fadenkreuz
(kennt ihr ja vom Hopp...)
„In der Stadt wurden Fahndungszettel mit der Aufschrift ‚Wanted‘ und dem Kopf von Orban geklebt“Ich weiß jetzt auch nicht wo die neue Art von Geschmacklosigkeit gestern zu finden war? Selbst Uli H. hat uns mal als Tiere betitelt. und der hat ja bekanntlich Ahnung
undankbares volk
-
Selbst Uli H. hat uns mal als Tiere betitelt.
Nein, hatta nicht
-
Ok. "wilde Tiere"
-
Auf einigen Plakaten wurde u.a. das Gesicht von Willi Orban mit einem darübergelegten Fadenkreuz
(kennt ihr ja vom Hopp...)
„In der Stadt wurden Fahndungszettel mit der Aufschrift ‚Wanted‘ und dem Kopf von Orban geklebt“undankbares volk
Also das ist dann in der Tat etwas, was ich unter geschmacklos einordnen würde. Geschmacklos bis kriminell. Pfiffe und Beschimpfungen im Stadion muss ein Fußballprofi aushalten können oder halt den Beruf wechseln, aber sowas geht natürlich nicht.
-
Pfiffe und Beschimpfungen im Stadion muss ein Fußballprofi aushalten können
das seh ich auch so!
-
das seh ich auch so!
Deswegen wollte das Hohlbrot Sandro Wagner auch mehr Geld
-
Deswegen wollte das Hohlbrot Sandro Wagner auch mehr Geld
der arme
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!