Der FC schießt euch schon noch die Hütte voll
Wie Recht du hast
Wie Recht du hast
das heutige Spiel hat gezeigt dass Lautern nicht so schlecht ist wie der momentane Platz es vermuten lässt. In der Form wird man die Klasse halten.
das heutige Spiel hat gezeigt dass Lautern nicht so schlecht ist wie der momentane Platz es vermuten lässt. In der Form wird man die Klasse halten.
nur wenn man diese form auch gegen schwächere gegner abrufen kann!
und ich sach Dir: So steigt man ab....Lieber eklig spielen und nen Punkt...;)
und ich sach Dir: So steigt man ab....Lieber eklig spielen und nen Punkt...;)
also wenn wir wirklich im Winter die ganze vereinslose "Willi" Fraktion verpflichten, sehe ich wirklich schwarz.....
Dann gehts in die Oberliga Südwest, also direkt vor meine Haustür
also wenn wir wirklich im Winter die ganze vereinslose "Willi" Fraktion verpflichten, sehe ich wirklich schwarz.....
Dann gehts in die Oberliga Südwest, also direkt vor meine Haustür
dann lädst de uns in deinen vorgarten ein un wa schaun alle fussi während ma grillen
dann lädst de uns in deinen vorgarten ein un wa schaun alle fussi während ma grillen
geht klar...Tickets dürften ja kein Problem darstellen
gegen Waldhof sind wir alle dabei
Lautern spielt dann in der OL Südwest
also kein Derby
Lautern spielt dann in der OL Südwest
also kein Derby
ich beantrage beim DFB eine weitere Zusammenlegung
ist die oberliga ab nächstes jahr nicht 5. Liga??
ich dachte lautern geht in liga 4 also Regionalliga ( wenn sie absteigen sollten)
ist die oberliga ab nächstes jahr nicht 5. Liga??
ich dachte lautern geht in liga 4 also Regionalliga ( wenn sie absteigen sollten)
nein, wenn Sie absteigen bekommen Sie keine Lizenz für eine deutsche Profiliga (1,2,3 Bundesliga + Regio Süd )
Ich sag jetzt mal nichts........
nein, wenn Sie absteigen bekommen Sie keine Lizenz für eine deutsche Profiliga (1,2,3 Bundesliga + Regio Süd )
das wäre das ende für die teufel
Hauptsache der Trainer wird nicht entlassen. Wie die Mannschaft gestern gespielt hat, stimmt die Chemie und das ist die wichtigste Voraussetzung für den Klassenerhalt.
Aber wer weiß, wie Toppmöller jetzt handelt.
woher weiß man das jetzt schon? sind die völlig pleite?
hab ich auch gelesen, ím kicker glaub ich , das die bei nem abstieg die lizenz für die 3. liga nit bekommen...
fast, im Winter muss unbedingt finanziell nachgelegt werden
Ernsthafte Frage???? Seit ca. 5 Jahren chronisch Pleite, lediglich durch unseren Landesvater und diverse Zuschüsse (Lotto RLP) kann der Verein noch einigermaßen leben, der Stadionausbau zur WM verbunden mit dem Abstieg und den geringeren Zuschauerzahlen lassen Lautern maximal in der ersten Liga wirtschaftlich überleben; die müssen 5 Mio Stadionmiete+Unterhaltskosten pro Jahr zahlen, so dass es fraglich ist, ob sich Lautern "einige Jahre 2. Liga leisten kann", in der 3. sind sie definitiv pleite (und soviel können Beck und co. auch nicht mehr reinbuttern). Einzige Hoffnung im Falle eines Falles wären neue Investoren, die (der ehemalige RLP-Wirtschaftsminister) Bauckhage angekündigt hat, aber der ist Politiker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!