bei DBB habe ich unter den Namen ,die noch im Gespräch sind , den Metzger gelesen. Oh Gott ...

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Lamprecht unterschreibt bei Holstein
Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel kann die vierte Neuverpflichtung für die Saison 2009/10 vermelden. Vom 1. FC Kaiserslautern wechselt Abwehrspieler Christopher Lamprecht (geb. 24. April 1985) ins Storchennest. Der 24-Jährige hat bei der KSV Holstein einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Die würden besser mal in neuen Trainer präsentieren
-
Die würden besser mal in neuen Trainer präsentieren
Wenn doch keiner will...
-
Wenn doch keiner will...
dann muss jemand gezwungen werden
Denke SK hat sich ziemlich verzockt mit seinem Franco Fodo!!! Bin echt mal gespannt was da noch so kommt. Auch bezüglich Neuzugänge/Abgänge usw. Es tut sich ja gar nix.
Aber mein Tipp sieht so aus: Der neue Trainer wird DIESE WOCHE vorgestellt und 5-6 Neuzugänge auch. Alles an einem Tag!!!
-
also ich habe folgendes gehört: Christian Wück soll es angeblich werden
-
also ich habe folgendes gehört: Christian Wück soll es angeblich werden
Wo hört man denn sowas
Am Wochenende in den Kneipen
-
Ich glaube nächstes Jahr ist wieder Chaoslautern angesagt
-
Ich glaube nächstes Jahr ist wieder Chaoslautern angesagt
Entweder ist wird es wieder Chaoslautern - oder SK überrascht einmal mehr alle Kritiker mit seinen Verpflichtungen (Spieler + Trainer)
-
Entweder ist wird es wieder Chaoslautern - oder SK überrascht einmal mehr alle Kritiker mit seinen Verpflichtungen (Spieler + Trainer)
Leider glaube ich nicht daran, die sind schon viel zu spät dran mit der TrainerverpflichtungWo wollen die denn dann noch Spieler herbekommen?
-
Wo hört man denn sowas
Am Wochenende in den Kneipen
...der betze brennt....
-
-
Leider glaube ich nicht daran, die sind schon viel zu spät dran mit der Trainerverpflichtung
Wo wollen die denn dann noch Spieler herbekommen?
Ich bin mir sicher, dass mind. 4 - 5 Spieler bereits fest stehen und unterschrieben haben!!!!
-
Ich bin mir sicher, dass mind. 4 - 5 Spieler bereits fest stehen und unterschrieben haben!!!!
Die dann der neue Coach aber nicht will/nicht gebrauchen kann
-
Die dann der neue Coach aber nicht will/nicht gebrauchen kann
Letzte Saison wurden meiner Meinung nach mind. 4 Spieler geholt, die SK haben wollte und nicht Milan Sasic.
Das war doch in Bochum auch immer so. Kuntz mischt bei den Einkäufen der Spieler immer mit.
-
Letzte Saison wurden meiner Meinung nach mind. 4 Spieler geholt, die SK haben wollte und nicht Milan Sasic.
Das war doch in Bochum auch immer so. Kuntz mischt bei den Einkäufen der Spieler immer mit.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich habe ein ganz ungutes Gefühl -
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich habe ein ganz ungutes Gefühl
-
Endlich mal wieder Schlagzeilen über den FCK
1. FC Kaiserslautern: Kein Trainer und kein neuer Spieler - Bild.de
-
Endlich mal wieder Schlagzeilen über den FCK
1. FC Kaiserslautern: Kein Trainer und kein neuer Spieler - Bild.de
iss aber auch nichts Neues
-
iss aber auch nichts Neues
Deshalb schreibt er ja "Endlich mal wieder...."
-
Deshalb schreibt er ja "Endlich mal wieder...."
dann hätte er aber schreiben müssen. "Endlich mal wieder nix Neues ... "
-
ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!