Du, ich glaub, wenn wir aufsteigen, sind da die Chancen ganz gut, dass wir den Jungen fest verpflichten können.
Kann sein, bei uns hat er eh keine Chance, und ist nur dritte Wahl im defensifen Mittelfeld.
Du, ich glaub, wenn wir aufsteigen, sind da die Chancen ganz gut, dass wir den Jungen fest verpflichten können.
Kann sein, bei uns hat er eh keine Chance, und ist nur dritte Wahl im defensifen Mittelfeld.
FCK muss Rückzahlungen leisten - 2. Liga - kicker online
Na, habta euer Geld wohl in der Schweiz angelegt, wa?
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 6.3.09
guck dir das an, dann biste direkt noch besser gelaunt
ich freu mich schon auf den 6.3.
Oha, jetzt doch Pro Datenkauf
ich freu mich schon auf den 6.3.:klatsch:
DITO
ich freu mich schon auf den 6.3.
Also, da die Situation am Anfang, ganz klarer Elfmeter is das
Also, da die Situation am Anfang, ganz klarer Elfmeter is das
bist am 6.3. wieder da gegen den FSV
das is kein Zufall, genau ein Jahr nach der Niederlage gegen den FSV wiederholt sich das ganze
bist am 6.3. wieder da gegen den FSV
das is kein Zufall, genau ein Jahr nach der Niederlage gegen den FSV wiederholt sich das ganze
Ja, ich bin da. Auf Treffen habe ich aber keine Lust.
Ja, ich bin da. Auf Treffen habe ich aber keine Lust.
brauchst auch net, bornheim kommt ja auch schließlich mit allen assis die zur verfügung stehen
brauchst auch net, bornheim kommt ja auch schließlich mit allen assis die zur verfügung stehen
Ja, stimmt und 5 gegen mich ist unfair.
Ja, stimmt und 5 gegen mich ist unfair.
über 10 sinds schon, aber reicht auch um eure tolle westkurve an die wand zu singen
über 10 sinds schon, aber reicht auch um eure tolle westkurve an die wand zu singen
Klärt das per PN
Mal wieder OnTopic: Ich bin dann jetzt doch dafür, dass die aufsteigen. Dann gehts gleich mit 2,5 Mio Miesen in die neue Saison und Platz 18 ist damit schon fest belegt. Hertha braucht ja nen würdigen Nachfolger.
Mal wieder OnTopic: Ich bin dann jetzt doch dafür, dass die aufsteigen. Dann gehts gleich mit 2,5 Mio Miesen in die neue Saison und Platz 18 ist damit schon fest belegt. Hertha braucht ja nen würdigen Nachfolger.
mir is egal wer aufsteigt, aber lautern bitte nicht Gegen wen soll der FSV nächste Saison denn sonst die Punkte holen
Klärt das per PN
mir is egal wer aufsteigt, aber lautern bitte nichtGegen wen soll der FSV nächste Saison denn sonst die Punkte holen
Klärt das per PN
Soviel ich vor ein paar Wochen gelesen hab,hat Lautern extra dafür Geld zurückgelegt
Hallo Lautern
Zittert der Betze schon vor dem SC Bumm
Gibbet noch Karten für den Gästeblock
Hallo Lautern
Zittert der Betze schon vor dem SC Bumm
Gibbet noch Karten für den Gästeblock
Angst haben wir keine. Denke, da sollte es noch was an Karten geben.
Erscheinste?
Angst haben wir keine. Denke, da sollte es noch was an Karten geben.
Erscheinste?
soweit geht die Liebe dann doch nicht
werde mir das schön auf sky ansehen - genau wie den Auswärtssieg beim KSC
soweit geht die Liebe dann doch nicht
werde mir das schön auf sky ansehen - genau wie den Auswärtssieg beim KSC
Glaube ich jetzt zwar nicht, aber ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!