Glaube ich jetzt zwar nicht, aber ok.
ich auch nicht - zumal unser besserer Keeper weiterhin verletzt ausfällt
Glaube ich jetzt zwar nicht, aber ok.
ich auch nicht - zumal unser besserer Keeper weiterhin verletzt ausfällt
AUSWÄRTSSIEG!
i.V. Öke
AUSWÄRTSSIEG!
i.V. Öke
Nicht schlecht für den Anfang. KR7 macht das aber immer noch in Schriftgröße 48 und in Blau-Schwarz
Nicht schlecht für den Anfang. KR7 macht das aber immer noch in Schriftgröße 48 und in Blau-Schwarz
Der is ja auch immer komplett davon überzeugt.
Ich hab heut bei unserm heimischen Kicktipp zum ersten Mal gegen den SCP getippt, weil ichs mir einfach nich vorstellen kann, dass wir was reißen.
Jeder Punkt heute ist ein Bonuspunkt und von denen haben wir schon ziemlich viele in diesem Jahr, von daher ... so what.
Ich hab heut bei unserm heimischen Kicktipp zum ersten Mal gegen den SCP getippt, weil ichs mir einfach nich vorstellen kann, dass wir was reißen.
Jeder Punkt heute ist ein Bonuspunkt und von denen haben wir schon ziemlich viele in diesem Jahr, von daher ... so what.
Heute gibt es 3 Bonuspunkte
aber wir steigen trotzdem ab
(lt. KR7)
Heute gibt es 3 Bonuspunkte
Dein Wort in Sippels Gehörgang.
(lt. KR7)
Da hat er dann ausnahmsweise mal Unrecht.
Da hat er dann ausnahmsweise mal Unrecht.
aber nur ausnahmsweise
(lt. KR7)
Die einzige Mannschaft die absteigt is dieser FSV.
Das stimmt nich, da muss noch mindestens ein anderer runter und ich hoffe halt nich, dass wir das sind. Ich hoff heute mal auf ein schmutziges 0:0, allein mir fehlt der Glaube ...
Das stimmt nich, da muss noch mindestens ein anderer runter und ich hoffe halt nich, dass wir das sind. Ich hoff heute mal auf ein schmutziges 0:0, allein mir fehlt der Glaube ...
![]()
Ja, stimmt. Ich meinte, der einzige, der sicher absteigt...
Ich mach mich ma aufn Weg!
Schönes Spiel - der SC Bumm kommt übrigens mit 3 Fanbussen
Viel Spaß, ich werds mir vor der Glotze antun.
Schönes Spiel - der SC Bumm kommt übrigens mit 3 Fanbussen
Ich hab gestern sogar schon welche von euch Lümmeln da gesehen; wie kann man denn bitte zu nem Auswärtsspiel in Lautern schon nen Tag vorher anreisen?
Ich hab gestern sogar schon welche von euch Lümmeln da gesehen; wie kann man denn bitte zu nem Auswärtsspiel in Lautern schon nen Tag vorher anreisen?
![]()
Das is echte Fankultur.
Und jetz sach noch mal einer, der SC Paderborn 1907 sei kein Traditionsverein.
Das is echte Fankultur.
Und jetz sach noch mal einer, der SC Paderborn 1907 sei kein Traditionsverein.
so sieht's aus
GW, ihr wart cleverer.
... und Jendrisek hat ausnahmsweise mal keine 30 Chancen für 1 Tor gebraucht
Jetzt kommen 3 seeeeeeeehr schwere Spiele, da wars heut wichtig, dass wir 3 Punkte geholt habe.
GW, ihr wart cleverer.
Paderborn war heute nicht schlecht, da waren dieses Jahr noch weitaus schlechterer Mannshchaften bei uns zu Gast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!