So ,Hausaufgaben gemacht , 4:0
GW
So ,Hausaufgaben gemacht , 4:0
GW
Jetzt mal gemütlich abwarten was die Konkurrenz so treibt
Lautern wird doch nicht etwa tatsächlich dieses Mal aufsteigen wollen?
GW
Jetzt mal gemütlich abwarten was die Konkurrenz so treibt
Jetzt in Düsseldorf punkten und zu Hause dann RB schlagen .Das ist jetzt das Nahziel .
In D ohne Ring ,der heute der beste Mann war. Ein bißchen Sorge habe ich ,ob trotz eines möglichen Aufstieges Orban zu halten ist. Könnte mir den schon als Nachfolger von Hummels beim BVB vorstellen.
Mainz hätte gegen die 6 Punkte für den Klassenerhalt sicherlich nichts einzuwenden
Hoffentlich
...und ich würd wieder jede Menge Kohle machen weil man wieder tippen könnte, daß se bei jedem Heimspiel mindestens 3 Kisten fangen
Laut einer italienischen Zeitung möchte auch Inter Mailand den Willi zur neuen Saison verpflichten .
Er sollte erstmal die Saison und die U21 EM zu Ende spielen und dann zuerst zu einem etablierten und vor allem ambitionierten Bundesligaverein wechseln.
Gegen Ingolstadt gibt's ja gar nix mehr
siehe oben. war die einzigste Möglichkeit heute morgen
Server vom Verein kackt auch erwartungsgemäß hab. Wollte meinem Schwager Karten für´s Saisonfinale besorgen
Lothar-1990
ja war ja schon mal ein Aufstieg vom FCK und danach direkt die Meisterschaft
Darüber ärgert sich Hoeneß heute noch und wurde spielsüchtig
und über AD Tickets gibts noch genug Karten für Ingolstadt!
Lothar-1990
und über AD Tickets gibts noch genug Karten für Ingolstadt!
eben nicht. bei adticket ausverkauft
[quote='Fußball-Fan','http://www.tooor.de/index.php/Thre…020#post3121020']Lothar-1990
Uli wird sich (wenn überhaupt) vielleicht über das CL-Finale 99 gegen Man U oder 2012 gegen Chelski manchmal klein bissl noch ärgern. Aber doch nicht daß Lautern vor gefühlten 300 Jahren mal Meister wurde. Fehlt nur noch daß dieses komische 7:4 rauskramst
schnell sein
Dein Schwager soll sich lieber den Auswärtssieg der 05er anschauen
Ach, sehe grad, dass man sich ja sogar beides anschauen könnte
Ich bin ja bekanntlich auch ein MZ-Sympathisant. Aber gewinnen müsst ihr bei unserer Meisterfeier auch nicht unbedingt, grad weil´s ja dann bei euch auch um nix mehr geht Zum letzten Heimspiel gegen den FCI würd ich sogar wahrscheinlich auch hoch fahren. Erinnert mich prompt an 2013: erst Hoffe-FCK Relegation, dann Wembley gegen BVB, danach Rele Rückspiel und zu guter letzt Pokalfinale gegen die zukünftigen Absteiger aus m Schwabenländle. DAS war mal n Kontrastprogramm
Ich bin ja bekanntlich auch ein MZ-Sympathisant. Aber gewinnen müsst ihr bei unserer Meisterfeier auch nicht unbedingt, grad weil´s ja dann bei euch auch um nix mehr geht
Zum letzten Heimspiel gegen den FCI würd ich sogar wahrscheinlich auch hoch fahren. Erinnert mich prompt an 2013: erst Hoffe-FCK Relegation, dann Wembley gegen BVB, danach Rele Rückspiel und zu guter letzt Pokalfinale gegen die zukünftigen Absteiger aus m Schwabenländle. DAS war mal n Kontrastprogramm
Waren übrigens die beiden einzigen Spiele, bei dem ich Lautern die Daumen gedrückt habe. Tradition und so
Waren übrigens die beiden einzigen Spiele, bei dem ich Lautern die Daumen gedrückt habe. Tradition und so
nächstes mal gibts eins auuffe Freese
nächstes mal gibts eins auuffe Freese
ich hab lautern noch nie die daumen gedrückt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!