Navarro vom FC Valencia wurde von der UEFA für 7 Monate gesperrt, außerdem wurden Marchena für 4 spiele, Burdisso für 6, Maicon für 6, Ivan Cordoba für 3 und Julio Cruz für 2 spiele gesperrt, Valencia und Inter müssen 155.000€ strafe Zahlen... (quelle: abola.pt - «A BOLA on-line»)

Navarro wurde von der UEFA für 7 Monate gesperrt...
-
-
Navarro vom FC Valencia wurde von der UEFA für 7 Monate gesperrt, außerdem wurden Marchena für 4 spiele, Burdisso für 6, Maicon für 6, Ivan Cordoba für 3 und Julio Cruz für 2 spiele gesperrt, Valencia und Inter müssen 155.000€ strafe Zahlen... (quelle: abola.pt - «A BOLA on-line»)
Danke für die Info und schön, dass du für uns auch die Quelle zitiert hast! -
Danke für die Info und schön, dass du für uns auch die Quelle zitiert hast!guckst du
Fußball - Ch. League - kicker online
für alle nicht-Portugiesen
-
finde ich voll i.O.
nur hoffen dass sie auch nach der berufung so hart bleiben -
finde ich voll i.O.
nur hoffen dass sie auch nach der berufung so hart bleibenso hart bleiben oder härter...
-
gerechte Strafe für die Vollidioten ...
-
genau so - und net anders
-
Navarro sollte für die paar Monate eine Rugby-Lizenz beantragen damit er schön fit bleibt.
-
Die Uefa hat bei der Fifa sogar den Antrag gestellt, dass die Sperre für alle nationalen und internationalen Spiele gilt!
-
Die Uefa hat bei der Fifa sogar den Antrag gestellt, dass die Sperre für alle nationalen und internationalen Spiele gilt!
very good !!!
-
-
Vollkommen richtig so,endlich greift die UEFA mal durch
,sind nämlich tolle Vorbilder für die Jugendkicker.
-
wie läuft den das mit der 7 monatigen Sperre ab?? Die ist doch ein Witz oder nich?? 7 Spiele Sperre wären da doch besser gewesen?
-
Die Sperre soll ja laut UEFA nach Antrag an die FIFA für alle Spiele gelten. Also auch für die Spanische Primera Division. Finde ich auch gut, für diesen Vollidioten.
-
Schade nur, daß er sein Gehalt weiter bekommt. Ist ja so dann wohl bezahlter Urlaub.
-
Laut DSF-Text haben sowohl Inter als auch Valencia Einspruch gegen die Sperren eingelegt ...
würde ich auch machen - die Vollidioten müssen noch länger gesperrt werden
-
Auch die FIFA sperrt Navarro
Der Weltverband FIFA hat die von der Europäischen Fußball-Union UEFA verhängte siebenmonatige Spielsperre gegen den Spanier David Navarro auch auf ihren Bereich ausgedehnt.
Das bestätigte am Dienstag die FIFA, die damit einem Antrag der UEFA nachkam. Der Verteidiger ist nun für sämtliche nationalen und internationalen Spiele gesperrt.
Navarro hatte im Champions-League-Achtelfinale zwischen Valencia und Inter Mailand (0:0) am 6. März Mailands Nicolas Burdisso das Nasenbein gebrochen. Die Aktion war der Höhepunkt einer "Schlacht" im Mestalla-Stadion, wo Bundesliga-Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) Zeuge der wüsten Schlägerei wurde.
Aufgrund seines Spielberichts waren Sperren gegen Navarro und dessen Teamkollege Carlos Marchena (4 Spiele) sowie die Mailänder Burdisso, Maicon (je 6), Ivan Cordoba (3) und Julio Cruz (2) verhängt worden. Beide Klubs wurden jeweils zu Geldstrafen in Höhe von umgerechnet 156.000 Euro verurteilt.
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…80421sPuMx.html]GMX - Auch die FIFA sperrt Navarro (21.03.2007)[/url]
-
Laut DSF-Text haben sowohl Inter als auch Valencia Einspruch gegen die Sperren eingelegt ...
würde ich auch machen - die Vollidioten müssen noch länger gesperrt werden
-
-
Wo war Bild denn mal wieder?:
Auszug
"Der Reservist Navarro, der im Spiel nicht zum Einsatz gekommen war, eilte seinem Kapitän zu Hilfe, streckte Burdisso mit einem Faustschlag nieder und brach ihm die Nase. Daraufhin entbrannte eine Massenprügelei, mehrere Inter-Fußballer machten Jagd auf Navarro."Vorher war also Kaffee trinken.
Wenn ich solche Strafen lese, wird mir schlecht. Meine jetzt die anderen, die mindestens ebenso kräftig mitgemischt haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!