meine perle, was meinst du?
Na, ich habe mich nicht auf Kat. 1 oder 2 oder 3 festgelegt. Habe also von allem etwas bestellt... und das meinen Kreditkarten zugemutete Budget ist ähnlich groß wie Deins ausgefallen...
meine perle, was meinst du?
Na, ich habe mich nicht auf Kat. 1 oder 2 oder 3 festgelegt. Habe also von allem etwas bestellt... und das meinen Kreditkarten zugemutete Budget ist ähnlich groß wie Deins ausgefallen...
is schon heftig mit 19 möglichen spielen pro antrag....
hab keine Mastercard....
1,2 oder 3...
Letzte Chance......
..........vorbei
^
ich schon, aba mach das lieba mal auf übaweisung
Nö, das is mir zu kompliziert.
Nö, das is mir zu kompliziert.
mir sicherer
mir sicherer
32.220,- Euronen....
32.220,- Euronen....
neuer stand? mach mal ansage was für tixx, kat, etc...
neuer stand? mach mal ansage was für tixx, kat, etc...
5*19*4 IMT
Gemischte Kat., Durchschnitt ca. Kat. 2,3 (zwei komma drei) würd ich mal schätzen....
5*19*4 IMT
Gemischte Kat., Durchschnitt ca. Kat. 2,3 (zwei komma drei) würd ich mal schätzen....
bin mal sowas von gespannt ende april....
bin mal sowas von gespannt ende april....
![]()
![]()
![]()
schätze wir ham alle viel zu viele Tixx und drehen bei der FCFS-Phase gemütlich Däumchen....
AUF DIE FRESSE, auf gehts du beim ZDF
Was machen wir eigentlich in den nächsten 14 Monaten, wenn wir alle ausreichend EM-Tixx bekommen? Ich gehe davon aus, dass die UEFA sich von Frank die Mitgliederliste hat geben lassen und uns alle voll zuteilt, damit wenigstens die späteren First come, first serve-Phasen nicht durch uns torpediert werden...
schätze wir ham alle viel zu viele Tixx und drehen bei der FCFS-Phase gemütlich Däumchen....
wäre mir nicht ganz unrecht, mein herz
Gedankenübertragung...
Was machen wir eigentlich in den nächsten 14 Monaten, wenn wir alle ausreichend EM-Tixx bekommen? Ich gehe davon aus, dass die UEFA sich von Frank die Mitgliederliste hat geben lassen und uns alle voll zuteilt, damit wenigstens die späteren First come, first serve-Phasen nicht durch uns torpediert werden...
dann machen wir stattdessen Viagogo platt....
dann machen wir stattdessen Viagogo platt....
Gogo ist gut, Stunde installiert und Steher für S04 und LEV geangelt
Verbeugt euch vor ihm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!