meine perle, was meinst du?
Na, ich habe mich nicht auf Kat. 1 oder 2 oder 3 festgelegt. Habe also von allem etwas bestellt... und das meinen Kreditkarten zugemutete Budget ist ähnlich groß wie Deins ausgefallen... ![]()
meine perle, was meinst du?
Na, ich habe mich nicht auf Kat. 1 oder 2 oder 3 festgelegt. Habe also von allem etwas bestellt... und das meinen Kreditkarten zugemutete Budget ist ähnlich groß wie Deins ausgefallen... ![]()
Na, ich habe mich nicht auf Kat. 1 oder 2 oder 3 festgelegt. Habe also von allem etwas bestellt... und das meinen Kreditkarten zugemutete Budget ist ähnlich groß wie Deins ausgefallen...
is schon heftig mit 19 möglichen spielen pro antrag....
![]()
Na, ich habe mich nicht auf Kat. 1 oder 2 oder 3 festgelegt. Habe also von allem etwas bestellt... und das meinen Kreditkarten zugemutete Budget ist ähnlich groß wie Deins ausgefallen...
hab keine Mastercard.... ![]()
1,2 oder 3...
Letzte Chance......
..........vorbei
^
ich schon, aba mach das lieba mal auf übaweisung
Nö, das is mir zu kompliziert. ![]()
Nö, das is mir zu kompliziert.
mir sicherer ![]()
mir sicherer
32.220,- Euronen.... ![]()
![]()
![]()
32.220,- Euronen....
neuer stand? mach mal ansage was für tixx, kat, etc...
neuer stand? mach mal ansage was für tixx, kat, etc...
5*19*4 IMT
Gemischte Kat., Durchschnitt ca. Kat. 2,3 (zwei komma drei) würd ich mal schätzen....![]()
5*19*4 IMT
Gemischte Kat., Durchschnitt ca. Kat. 2,3 (zwei komma drei) würd ich mal schätzen....
bin mal sowas von gespannt ende april....
![]()
bin mal sowas von gespannt ende april....
![]()
![]()
![]()
schätze wir ham alle viel zu viele Tixx und drehen bei der FCFS-Phase gemütlich Däumchen....![]()
AUF DIE FRESSE, auf gehts du beim ZDF ![]()
Was machen wir eigentlich in den nächsten 14 Monaten, wenn wir alle ausreichend EM-Tixx bekommen? Ich gehe davon aus, dass die UEFA sich von Frank die Mitgliederliste hat geben lassen und uns alle voll zuteilt, damit wenigstens die späteren First come, first serve-Phasen nicht durch uns torpediert werden...
schätze wir ham alle viel zu viele Tixx und drehen bei der FCFS-Phase gemütlich Däumchen....
wäre mir nicht ganz unrecht, mein herz ![]()
schätze wir ham alle viel zu viele Tixx und drehen bei der FCFS-Phase gemütlich Däumchen....
Gedankenübertragung... ![]()
Was machen wir eigentlich in den nächsten 14 Monaten, wenn wir alle ausreichend EM-Tixx bekommen? Ich gehe davon aus, dass die UEFA sich von Frank die Mitgliederliste hat geben lassen und uns alle voll zuteilt, damit wenigstens die späteren First come, first serve-Phasen nicht durch uns torpediert werden...
![]()
dann machen wir stattdessen Viagogo platt....![]()
dann machen wir stattdessen Viagogo platt....
Gogo ist gut, Stunde installiert und Steher für S04 und LEV geangelt
![]()
Verbeugt euch vor ihm!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!