Hab noch ein Bild
Ich sehe ne Beule
Hab noch ein Bild
Ich sehe ne Beule
scheint wohl ne delle zu sein
kannste vom kauf nicht mehr zurücktreten oder so?
Hab das Handy bezahlt und es vor ein paar Tagen bekommen.Der Verkäufer hat gesagt das es ein Transportschaden sein muß,aber die Bilder sagen mir was anderes.Hab seit zwei Stunden Stress mit den Typen,texten nur hin und her
Hab das Handy bezahlt und es vor ein paar Tagen bekommen.Der Verkäufer hat gesagt das es ein Transportschaden sein muß,aber die Bilder sagen mir was anderes.Hab seit zwei Stunden Stress mit den Typen,texten nur hin und her
![]()
![]()
hmm.. was forderst du denn von ihm?
Ich sehe ne Beule
Danke ,Ich dachte schon ich hab was mit den Augen.
Er hat sogar drei Zeugen das da keine Beule war.
bis später
hmm.. was forderst du denn von ihm?
Wollte mein Geld zurück und er kann das Handy dann wieder haben.In der Artikelbeschreibung stand Unlocked aber meine D2 Sim Karte von Vodafone wird von dem Handy nicht erkannt.Hat auch ein Branding von T-Mobile
bis später
Und ich geh jetzt
irgendwie tote hose heut abend
jetzt nicht mehr, guten abend bayern fans
Du sagst es, aber ich habe gerade den Rotstift aus der Hand gelegt (mir fallen gleich die Augen zu) und verzieh mich vor die Kiste.
Morgen Abend Elternsprechtag!
Du sagst es, aber ich habe gerade den Rotstift aus der Hand gelegt (mir fallen gleich die Augen zu) und verzieh mich vor die Kiste.
![]()
![]()
![]()
cu herbie, hi rob
![]()
![]()
![]()
abends???
abends???
da kennst du dich ja aus schalker
wat???????????
abends???
16 - 19 Uhr und das Gleiche nochmal am Montag, Unterricht darf für'n Elternsprechtag nicht mehr ausfallen.
Sie du mal zu dat den ne karte für gegen mailand krist
wat???????????
Dein Ava ist zu verwirrend, das ******* Schalke erkennt man erst auf den zweiten Blick.
Obwohl dein Nickname ja schon auf einen anderen Verein hinweist ...
Sie du mal zu dat den ne karte für gegen mailand krist
![]()
üb scho mal das kufsteinlied für samstag mit cloeti
16 - 19 Uhr und das Gleiche nochmal am Montag, Unterricht darf für'n Elternsprechtag nicht mehr ausfallen.
Ach, bei euch auch!
Hab Freitag!
Dein Ava ist zu verwirrend, das ******* Schalke erkennt man erst auf den zweiten Blick.
Obwohl dein Nickname ja schon auf einen anderen Verein hinweist ...![]()
^so sin se die bayern nix druf user zahnbelach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!