moinsen

Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend liebe Tooorler
-
Guten Abend liebe Tooorler
-
moinsen
wat is passiert?
-
Wie wars in England? Wo warste?
-
Nächstes Wochenende haut ihr bitte mal die Schalker da oben runter!
-
wat is passiert?
kann nit nach prag da krank
-
moinsen
Fummel nimmt glaub ich dein Wautscher
-
Nächstes Wochenende haut ihr bitte mal die Schalker da oben runter!
au ja. Hoffe Bayern unterstützt uns a bissle -
Wie wars in England? Wo warste?
Im süden (Bournemouth). die gastfamilie war merkwürdig, die ausflüge dafür umso bessa..hab in london das wembley aba net gesehen(selbst den riesen-balken net)
-
-
au ja. Hoffe Bayern unterstützt uns a bissleNene, den Platz von denen wollen wir ja noch
-
kann nit nach prag da krank
das steht jez schon fest?
-
vor 365 tagen und 23 stunden wusste ich noch nicht das ich in ca 50 minuten 2 1/4 berlin karten bekomme .... auch war das schön .....
und so viele waren im stadion deutschland guggen ....
-
Im süden (Bournemouth). die gastfamilie war merkwürdig, die ausflüge dafür umso bessa..
hab in london das wembley aba net gesehen(selbst den riesen-balken net)
Wir waren damals auch ca. 30 km südlich von London! Hatte Glück mit meiner Gastfamilie, andere aus meiner Stufe hatten da weniger Glück
London war aber sehr geil!
-
Nene, den Platz von denen wollen wir ja noch
Tja, dann können wir Schlake nicht da runter stoßen
-
vor 365 tagen und 23 stunden wusste ich noch nicht das ich in ca 50 minuten 2 1/4 berlin karten bekomme .... auch war das schön .....
und so viele waren im stadion deutschland guggen ....
hab auch grad nochma zum ungefähr 750000 mal den "Es werde Gelb"-fred durchgeguckt .
9.April.2006- 12 :55 Uhr DER augenblickgabs eigentlich am 22.3. schon nen gelbalarm-fred? hab den nämlich nit gefunden
Chris: naja, wir mussten 3 std. mit dem bus nach london fahrn
-
Tja, dann können wir Schlake nicht da runter stoßen
Hast Recht. Dachte es wären nur 2 Punkte
-
20.02.2006, 20:51
Sagt mal, hängt ihr alle den ganzen Tach am Rechner???
Ich habe zwar im Büro ne Standleitung und habe diese berüchtigte
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
Site andauernd offen, aber MANN kann doch nicht alle 0,5 sekunden neu aktualisieren, oder macht dies jemand von Euch? -
-
PZPN sperrt Arka Gdynia
Der polnische Fußballverband PZPN hat Erstligaklub Arka Gdynia für einen Monat von allen Wettbewerben des Verbandes gesperrt. Der nordpolnische Verein wird verdächtigt, in den Korruptionsskandal verwickelt zu sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!