also ich find ja den vettel echt nett, sympathisch und mag ihn auch, aber dieses ewige vorstellen auf rtl geht auch mittlerweile sowas von auf den sack
was schaust du dir den mist auch an?
13:58 fernseher an reicht
also ich find ja den vettel echt nett, sympathisch und mag ihn auch, aber dieses ewige vorstellen auf rtl geht auch mittlerweile sowas von auf den sack
... oder Premiere halt.
... oder Premiere halt.
macht es erträglicher, als die RTL-Hmpelmänner
langweiliiiiiiiiiig
langweiliiiiiiiiiig
Irgendwie lasse ich mich immer wieder von dem Fernseher ablenken, warum nur?
[url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,631318,00.html]Rennsport-Krise: Formel 1 steht unmittelbar vor der Spaltung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
also doch ne eigene serie - mir isses egal
Rennsport-Krise: Formel 1 steht unmittelbar vor der Spaltung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
kann nur besser werden
kann nur besser werden
Siehe Nordamerika-die haben sich die Indy-Serie durch jahrelange Spaltung kaputt gemacht!
Rennsport-Krise: Formel 1 steht unmittelbar vor der Spaltung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
klasse, ich schick gleich ma meine bewerbung für den großen preis von langen:)
ich mach meine eigene serie mit blackjack und nuttn
Dat hat dat Zeuch zu 'nem Klassiker wie dat Simpsondingens.
Vettel auf Pole
So wie Ferrari, McLaren und BMW derzeit rumgurken, ist das kein Wunder, das die nächstes Jahr ´ne eigene Rennserie haben wollen!
jaaaaaaaaaaaaaa formel jipppppppppie
diese vorfreude
jaaaaaaaaaaaaaa formel
jipppppppppie
diese vorfreude
Regnets oder schneits da ??
jaaaaaaaaaaaaaa formel
jipppppppppie
diese vorfreude
Regnets oder schneits da ??
eigentlich kanns doch nich angehen, da is einmal nen grand prix in england und dann regnets noch nich ma
eigentlich kanns doch nich angehen, da is einmal nen grand prix in england und dann regnets noch nich ma
Da hast recht !!
Wie lautet dein Tipp heute?
und hier regnets im sommer, scheiß klimawandel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!