So, jetzt im ersten Quali des Jahres werden die Hosen endlich runtergelassen. Mega gespannt drauf, endlich wieder F1.![]()
Der F1-Fred
-
-
Max…
Wann ist dem mal sowas passiert, Wahnsinn! Scheint aber das Auto zu sein, so wie das Heck da wegzieht. Hoffentlich nichts weiter passiert, Handgelenk sieht nicht so gut aus. -
Wann habe ich das das letzte Mal gesehen, das Max sowas passiert ist? Die Reaktion danach im Funk war aber auch Typisch für Max. Der Typ ist einfach Trocken ohne Ende😂
-
Max…
Wann ist dem mal sowas passiert, Wahnsinn! Scheint aber das Auto zu sein, so wie das Heck da wegzieht. Hoffentlich nichts weiter passiert, Handgelenk sieht nicht so gut aus.Sah wirklich sehr komisch aus, wie es ihm plötzlich das Heck weg reißt
-
Verstehe nicht, warum er die Hände nicht vom Lenkrad nimmt. 1:1 der Crashschule.
-
Verstehe nicht, warum er die Hände nicht vom Lenkrad nimmt. 1:1 der Crashschule.
Der letzte Crash von ihm ist doch aber schon 2 oder 3 Jahre her, da vergisst man sowas schon mal😂
-
Alter Sky schaltet jetzt grade nicht im Ernst zum Ende von Q1 Werbung?! Einfach mitten drin bei 3-4 Minuten ne Werbung rein geknallt...
-
Der Aston mit dem nervenaufreibenden Traktor schafft es nicht Mal raus für eine Runde, ein Wahnsinn.😅
Tom15.32 : Ohne Witz, die 69€ für F1 TV jedes Jahr sind es sowas von Wert. Einfach Account über Österreich-VPN machen, danach kann man auch normal bei uns schauen. Ein Segen mit Blick auf Bildquali, Optionen und Relive.
-
Jetzt lacht Toto wieder.
Was eine Rakete, der Mercedes. Cadilac dagegen 3s langsamer als die Spitze, holy moly. Das wird eine Saison. -
Der Aston mit dem nervenaufreibenden Traktor schafft es nicht Mal raus für eine Runde, ein Wahnsinn.😅
Tom15.32 : Ohne Witz, die 69€ für F1 TV jedes Jahr sind es sowas von Wert. Einfach Account über Österreich-VPN machen, danach kann man auch normal bei uns schauen. Ein Segen mit Blick auf Bildquali, Optionen und Relive.
Und Mercedes schafft es, obwohl Antonelli ja die Karre zerlegt hat in Training 3.
Jetzt haben sie sich grade entschuldigt dafür. Aber junge, das geht garnicht 😂 Gibt mir Brasilien Vibes😅
-
-
Doppel-Pole und das gefühlt super easy. Mercedes einfach Mal 0,8s vor dem Rest, Wahnsinn.
-
Starke Leistung von Hadjar und ärgerlich für Bortoletto, dass er in Q3 nicht raus konnte. Solides erstes Quali für Audi. Mercedes mit einer Starken Leistung und starken Autos. Aber das die Fahrer auf der Geraden plötzlich von Gas gehen um die Batterie zu laden, ist einfach komisch 😅
-
Doppel-Pole und das gefühlt super easy. Mercedes einfach Mal 0,8s vor dem Rest, Wahnsinn.
Ich will nochmal erwähnen, dass Antonellis Auto beihna nicht rechtzeitig fertig geworden wäre😅
-
Starke Leistung von Hadjar und ärgerlich für Bortoletto, dass er in Q3 nicht raus konnte. Solides erstes Quali für Audi. Mercedes mit einer Starken Leistung und starken Autos. Aber das die Fahrer auf der Geraden plötzlich von Gas gehen um die Batterie zu laden, ist einfach komisch 😅
Ich habe da gestern noch einen Artikel drüber gelesen wie sie da jetzt schon an den Regeln rumfummeln, damit genau das nicht völlig Überhand nimmt. Da kriegt man als Laie schon fast Kopfschmerzen

-
Ja, sah easy aus. Aber Hadjar toller Dritter und im Normalfall gibt ein Verstappen seinen Teamkollegen immer noch eine halbe Sekunde mit. Will sagen: der hätte mithalten können. Aber hätte, wäre, wenn...
Ansonsten: man muss aufpassen, hier nicht eine 2. Formel E aus der Serie zu machen, irgendwann macht der Zuschauer das nicht mehr mit.

-
Damit ist wohl klar das Mercedes wirklich gutes Sandbagging betrieben hat. Bin mal sehr gespannt ob das sich die nächsten Wichenenden so fortsetzt. Wenn man den Longruns halbeegs glauben schenken kann sollte das ja jetzt eigentlich eine Spaziergahrt für mercedes werden
-
Mal sehen ob RB mit den ersten Updates das Auto wieder in Richtung Max umbaut, dann fährt Hadjar nur noch um Q2. Aber ohne Horner und Marko wäre ich mir da nicht so sicher.
-
Mal sehen ob RB mit den ersten Updates das Auto wieder in Richtung Max umbaut, dann fährt Hadjar nur noch um Q2. Aber ohne Horner und Marko wäre ich mir da nicht so sicher.
Ist halt auch die Frage ob man das Auto mit den neuen Regeln überhaupt so effektiv Richtung Max auslegen kann. Die Regeln findet er bekanntlich ja schon mal nicht so toll
-
Und Lewis… ach, lassen wir das.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!