alonso platzt der motor und alles ist geritzt

Der F1-Fred
-
-
wär perfekt... Webber scheint jedenfalls wirklich nichts für Vettel zu tun...
-
....selten so einen hohen Puls gehabt wie heute...Vettel Go!!!!
-
Geile Kommentre von Danner und Wasser
-
Ich bin wirklich überrascht, dass Alonso so große Probleme hat.
Der wirkt heute auch gar nicht so aggressiv wie sonst.
-
Abpfeiffen!
-
Abpfeiffen!
-
Alonso ist nervös, Alonso ist nervös
-
Korrigiere mich: Ich glaube Alonso ist absolut am Limit und die können heute einfach nicht schneller.
-
hab ich mich schonmal über strecken ohne kiesbetten beschwert?
-
-
so isses noch besser
-
Geile Kommentre von Danner und Wasser
Die beiden sind die allerbesten.
-
By the way:
Formula 1? - The Official F1? Website - Live Timing
Macht es mir leichter den blinden Heiko Wasser zu ertragen.
-
Korrigiere mich: Ich glaube Alonso ist absolut am Limit und die können heute einfach nicht schneller.
Davor sind noch 5, die noch nicht gestoppt haben. Und Petrov sammelt er irgendwann noch ein. Außerdem wird es sicher noch den einen oder anderen Ausfall geben... Der ist sich mE (zu Recht) seiner Sache einfach sehr sicher!
-
Davor sind noch 5, die noch nicht gestoppt haben. Und Petrov sammelt er irgendwann noch ein. Außerdem wird es sicher noch den einen oder anderen Ausfall geben... Der ist sich mE (zu Recht) seiner Sache einfach sehr sicher!
Ich weiß nicht, er war jetzt schon ein paar Mal neben der Strecke und seine Box ist auch nervös.
Aber du hast natürlich recht: Das wird sich durch die fehlenden Boxenstops noch wieder dichter zusammenschieben.
-
seit 2008 wartet man mit Feier bis zur letzten Kurve
-
Hamilton sammelt er gleich schomma ein, wenn der wirklich ungeplant nochma reinmuss.
-
seit 2008 wartet man mit Feier bis zur letzten Kurve
Hierzu füge ich mal das Beispiel Schalke 04 2001 an.
-
die Wett-Quoten sagen im Moment:
70% Vettel
30% Alonsovor dem Rennen:
80% Alonso
20% Vettel -
Ich glaube die größte Gefahr für Vettel ist neben einem eigenen Problem, dass der Hamilton gleich noch mal einen Stunt gegen Kubica probiert und beide rausfliegen.
Sieht aber gut aus!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!