vettels lieblingsgetränk ist jägermeister mit redbull

Der F1-Fred
-
-
vettels lieblingsgetränk ist jägermeister mit redbull
Bekommt es ja sicher auch umsonst.
-
Glückwunsch alter Adler...!!!
-
Glückwunsch Vettel!
War aber mein letztens Formel 1 Rennen als Live-Zuschauer....
Langeweile Pur und das schon die ganze Saison
-
Glückwunsch Vettel!
War aber mein letztens Formel 1 Rennen als Live-Zuschauer....
Langeweile Pur und das schon die ganze Saison
Wie beim Fußball mit den Bayern.
-
GW-war verdient dieses Jahr (trotz Malysia;)).
Freue mich schon auf die neue Saison mit den Turbomotoren, da werden die Kräfteverhältnisse sicher neu verteilt!:)
-
GW-war verdient dieses Jahr (trotz Malysia;)).
Freue mich schon auf die neue Saison mit den Turbomotoren, da werden die Kräfteverhältnisse sicher neu verteilt!:)
.... und beim Großen Preis vom " Schleizer Dreieck " fällt die Entscheidung.
-
-
fad
Meschta ist noch nicht wach.
-
fad
Alosnso und Vettel in ein Team stecken und schon wird die WM wieder spannend. Aber 100%ig.
-
-
Wenn ein Brausefabrikant bessere Autos baut als Mercedes und Ferrari ist das schon peinlich genug.
Ich find den Vettel gut. Ich würde den gerne mal bei Ferrari sehen und schauen, ob es nur am Auto liegt.
-
Alosnso und Vettel in ein Team stecken und schon wird die WM wieder spannend. Aber 100%ig.
ja, sowas könnte lustig werden
btw, wir machen sogar zeltweg nächstes jahr. nicht dass ich will, wird aber teil enes geschenks an nen kollegen für seinen runden. also spaß mit saufen und fressеn auf 150dBWenn ein Brausefabrikant bessere Autos baut als Mercedes und Ferrari ist das schon peinlich genug.
Ich find den Vettel gut. Ich würde den gerne mal bei Ferrari sehen und schauen, ob es nur am Auto liegt.
der brausedingens hat vermutlich mehr geld als die beiden zusammen
-
Wenn ein Brausefabrikant bessere Autos baut als Mercedes und Ferrari ist das schon peinlich genug.
Korrekt. Er weiß selbst dass er die Kritiker nur ruhigstellen kann, wenn er mit mehreren Teams den Titel eingefahren hat. Sehe ihn in 2 oder 3 Jahren bei Ferrari, Mercedes oder McLaren. -
Korrekt. Er weiß selbst dass er die Kritiker nur ruhigstellen kann, wenn er mit mehreren Teams den Titel eingefahren hat. Sehe ihn in 2 oder 3 Jahren bei Ferrari, Mercedes oder McLaren.
teile diese meinung nicht. man kann nicht "einfach so" 4 mal weltmeister werden
-
teile diese meinung nicht. man kann nicht "einfach so" 4 mal weltmeister werden
Sicher nicht. Gibt aber eben einige, die das so beurteilen. Da mag auch viel Neid dabei sein.
Die Meinung RB hätte das beste Auto, Ferrari den besten Fahrer, scheint jedenfalls recht verbreitet zu sein, wenn man die Interviews über den Jahresverlauf so verfolgt hat. -
Sicher nicht. Gibt aber eben einige, die das so beurteilen. Da mag auch viel Neid dabei sein.
Die Meinung RB hätte das beste Auto, Ferrari den besten Fahrer, scheint jedenfalls recht verbreitet zu sein, wenn man die Interviews über den Jahresverlauf so verfolgt hat.Vermutlich ist der "Eier im Pool" Ausspruch gar nicht unwahr gewesen. Halte das RB Team schon für absolut professionell und ehrgeizig.
Cool fand ich im übrigen, dass Vettel gestern mitgeholfen hat, den Hospitality Stand abzubauen und zu verlanden, so dass alle Teammitglieder schnell zur Party gehen können.
-
Die Meinung RB hätte das beste Auto, Ferrari den besten Fahrer, scheint jedenfalls recht verbreitet zu sein, wenn man die Interviews über den Jahresverlauf so verfolgt hat.Wäre die F1 interessanter , wenn man behauptet , RB hätte das beste Auto und mit Abstand den besten Fahrer? Irgendwie muß man ja die Suppe am kochen halten.
-
Wäre die F1 interessanter , wenn man behauptet , RB hätte das beste Auto und mit Abstand den besten Fahrer? Irgendwie muß man ja die Suppe am kochen halten.
Na ja, ob die F1 interessant ist oder nicht hängt ja nicht in erster Linie davon ab, was behauptet wird sondern davon was auf der Strecke passiert.;)
Außerdem denke ich, dass der F1-Zirkus andere Baustellen hat als nur das Renngeschehen, wenn ich mir mal die Tribünenauslastung in China, Korea oder Indien ansehe. Hoffe irgendwann wird mal Schluß damit sein, in jedem asiatischen Land einen GP auszutragen zu wollen.
Insofern finde ich es großartig, dass nächste Saison der A1-Ring wieder im Kalender sein wird.:)
-
Na ja, ob die F1 interessant ist oder nicht hängt ja nicht in erster Linie davon ab, was behauptet wird sondern davon was auf der Strecke passiert.;)
Außerdem denke ich, dass der F1-Zirkus andere Baustellen hat als nur das Renngeschehen, wenn ich mir mal die Tribünenauslastung in China, Korea oder Indien ansehe. Hoffe irgendwann wird mal Schluß damit sein, in jedem asiatischen Land einen GP auszutragen zu wollen.
Insofern finde ich es großartig, dass nächste Saison der A1-Ring wieder im Kalender sein wird.:)
Kasachstan hatten wir noch nicht.
-
Korrekt. Er weiß selbst dass er die Kritiker nur ruhigstellen kann, wenn er mit mehreren Teams den Titel eingefahren hat. Sehe ihn in 2 oder 3 Jahren bei Ferrari, Mercedes oder McLaren.
Ja, dann dürfte Alonso auch weg sein (aus Italien).
Apropos Alosno, hat einer das Interview von Michael Schumacher diese Woche gehört/lesen ?
Ich habe da eine Andeutung wahrgenommen nach dem Motto, wenn Alonso nicht ... wäre, dann wäre er erfolgreicher.Irgendwie hört sich das so an, als würde sein Team nicht immer FÜR ihn arbeiten oder habe ich da was falsch verstanden ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!