Und Lewis… ach, lassen wir das.
Fährt der noch?🌚😂
Bin auf jeden Fall jetzt schon froh das er nicht bei Mercedes ist ![]()
Und Lewis… ach, lassen wir das.
Fährt der noch?🌚😂
Bin auf jeden Fall jetzt schon froh das er nicht bei Mercedes ist ![]()
Oscar in der Warmup-Lap zur Startaufstellung gecrahst, wie geht das denn?! Ist das peinlich.![]()
Oscar in der Warmup-Lap zur Startaufstellung gecrahst, wie geht das denn?! Ist das peinlich.
Und das nicht zu knapp, um Himmels Willen ![]()
let's Go Scuderia, enttäusch me Baby one more time ![]()
Wahnsinn. Im Trockenen hat man das auch schon länger nicht gesehen 
Was ein genialer Start von Charles, endlich wieder Racing.![]()
Uff der Start war ja wahnsinnig schlecht von Mercedes. Jetzt werden wir wohl sehen wie gut der Wagen ist
Geiles Racing vorne, unfassbar. Das macht richtig Bock.![]()
Darf gerne so weitergehen ![]()
Oscar in der Warmup-Lap zur Startaufstellung gecrahst, wie geht das denn?! Ist das peinlich.
Ich dachte, vor dem eigentlichen Rennbeginn selbstverschuldet auszuscheiden ist ein Lance Stroll exklusiv Ding👀😂
So viele Führungswechsel wie es jetzt schon gab, gab es letztes Jahr teilweise über das ganze Rennen nicht ![]()
![]()
Also so viele Führungseechsel hat man selten gesehen in Melbourne in der Angangsphasd ![]()
Was ein Rennen, F1 auf Ecstasy.![]()
Also bis her ist das Racing eher deutlich besser für den Zuschauer als vorher,
Ich ärgere mich gerade schon, dass ich gleich los muss Richtung Flughafen. Würde gerne zuende gucken ![]()
![]()
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!![]()
Armer Hadjar ![]()
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!
Lando letztes Jahr in Zandvoort, oder nicht?
Ferrari Masterclass wieder mal beim VSC.![]()
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!
Also bisher könnte ich mir auch gut vorstellen das Max vorne weh gefahren wäre wenn er da gestartet wäre ![]()
Bin auch mal gespannt ob Ferrari wieder eine klassische Ferrari Strategie gemacht hat ![]()
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Vor allem 2 mal bei unterschiedlichen Teams einen schrecklichen Honda Motor zu haben ist echt Wahnsinn wenn das 3 Team was ihn in der Zeitspanne hatte damit Weltmeister wurde ![]()
Also wie seine Karriere wahrscheinlich nur 2 WM Titel haben wird ist echt eine Story für sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!