originalgröße such ich aber ....
hab ich nicht
originalgröße such ich aber ....
hab ich nicht
OK, ich war gestern in einer Intersport Filiale, die meisten Artikel sind absolut uninteressant.
Bis auf Strandtuch/Badetuch um 15 € (gibt's auch in allen Post-Filialen in Wien) habe ich nix gefunden. Der Junior hat jetzt neben dem Buzz Lightyear auch ein Euro2008 Tuch und aus!
OK, ich war gestern in einer Intersport Filiale, die meisten Artikel sind absolut uninteressant.
Bis auf Strandtuch/Badetuch um 15 € (gibt's auch in allen Post-Filialen in Wien) habe ich nix gefunden. Der Junior hat jetzt neben dem Buzz Lightyear auch ein Euro2008 Tuch und aus!
gibts noch keine T-Shirts
Ich will auch ein T-shirt. Einfach nur mit dem Logo drauf...
Ich will auch ein T-shirt. Einfach nur mit dem Logo drauf...
doch, 3 verschiedene...
- eins in dunkelblau mit kleinem EURO-Logo links auf der Brust
- ein schwarzes mit großem EURO-Logo in der Mitte
- und ein weißes mit den Ländern und dem EM-Pokal vorne drauf, hinten Liste der Orte und Stadien.
- ein schwarzes mit großem EURO-Logo in der Mitte
genau sowas such ich, was kostet das denn???
genau sowas such ich, was kostet das denn???
zwischen 14 und 17€ waren die Shirts wenn ich mich recht erinnere
zwischen 14 und 17€ waren die Shirts wenn ich mich recht erinnere
die preise sind ja ok... von mir aus dürften sie ruhig mal auch online verkaufen
die preise sind ja ok... von mir aus dürften sie ruhig mal auch online verkaufen
Bis Dezember glaub ich ist der Verkauf auf einige ausgewählte Intersport-Shops in Aut/Sui beschränkt... deswegen auch kein Online-Verkauf!
Intersport - Verkauf der offiziellen UEFA EURO 2008TM Lizenzprodukte ab jetzt in allen Filialen der Host-Cities
Intersport ist der Official Sports Shop der UEFA EURO 2008™. Ein Jahr vor dem bedeutendsten Sportevent das Österreich je gesehen hat, begann der Verkauf der offiziellen Lizenzprodukte.
Gestartet wurde in Wien, nun werden in weiterer Folge die Produkte in den Austragungsstätten Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt in den Intersport-Shops angeboten. Mit Schulbeginn sind die Lizenzprodukte flächendeckend in ganz Österreich in mehr als 100 Intersport-Fachgeschäften erhältlich.
Im Ausrichterland Österreich ist Intersport während der Fußball-Europameisterschaft auch für den Verkauf der Lizenzprodukte der UEFA EURO 2008™ in den Stadien und offiziellen Fanzonen zuständig.
Gabriele Fenninger, Vorstand von Intersport Österreich, freut sich auf die Austragung des Fußballereignisses: "Mit dem Vertrag zwischen der UEFA und Intersport ist sichergestellt, dass die Fußball-Fans einen einfachen Zugang zu den begehrten Fan-Artikeln haben. In über 100 Intersport-Fachgeschäften in ganz Österreich sowie in den Stadien und den offiziellen Fanzonen werden die Produkte der UEFA EURO 2008™ erhältlich sein." Die Nummer 1 im österreichischen Sportfachhandel wird einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, dass die UEFA EURO 2008™ die Österreicher in ihren Bann ziehen wird.
Seit 4. Juni sind die Lizenzprodukte der UEFA EURO 2008™ bei Intersport Eybl in Vösendorf erhältlich. Diese Woche startete der Verkauf auch an allen Intersport-Standorten in den Austragungsstädten Innsbruck, Klagenfurt und Salzburg. Mit Schulbeginn sind die Fanartikel zur Fußball-Europameisterschaft dann flächendeckend in ganz Österreich in mehr als 100 Intersport-Fachgeschäften erhältlich. Darunter auch das Intersport-Fachgeschäft am Stubaier Gletscher auf 3250 Metern Seehöhe, der vermutlich bisher höchstgelegenste Verkaufsort für Lizenzprodukte der UEFA EURO 2008™.
© oefb.at
BILLA wird offizieller Shop für UEFA EURO Lizenzprodukte
... gibts den bei euch überhaupt?
nee gibbet nicht...
das ist schon supa
und die strandtücher sind cool. vielleicht nicht so cool wie die grünen die es bei der post gegeben hat aber viel besser als die roten die es am anfang beim intersport gab.
btw, die sonnst ausverkauften grünen strandtücher gibt es nur noch beim post-briefmarken geschäft auf der kärntnerstrasse gegenüber der oper, falls wer vorbeikommt
gibt es in 2 jahren alles bei kik
sonnst, ich war gerade beim billa, musste mir natürlich unbedingt und sofort krimskrams anschauen...
na ja, trix flix trax klax oder wie die schon heissen in einer schlechten ausführung, ein paar bälle, sonnst alles nutzlos. weisse badetücher eher schlecht, die blauen gehen gerade noch.
gegenüber der oper, falls sich jemand verläuft
Suche EM Becher
Das nenn ich mal ein gelungenes Shirt!
http://euro2008.intersport.com/iat/products/product_IAT_35
Gibts auch mit Schweizer Aufdruck... wär schön wenns die Shirts dann von jedem Teilnehmerland gibt, wie damals Frankreich 98!
Hab mir das Shirt heute geholt! Mein erster EM-Fanartikel... nach dem Feuerzeug!
Solltet ihr euch dann mal, wenns in D Artikel gibt, ein Shirt bestellen wollen dann auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen!
bei karstadtsports.com kann man nun auch bestellen
hab mir das gekauft
Wer noch bestellen will, gibt am Besten folgenden Gutscheincode ein:
winter-vorteil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!