Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen
-
-
Petric ergänzte: «Sie sagen, dass wir eine gute Mannschaft haben, die aber weit davon entfernt ist, ihnen Paroli zu bieten. Das ist deren Haltung. Es liegt an uns zu beweisen, wie falsch sie liegen.»
zumindest den absatz seh ich so wie petric...die deutschen sind nicht so stark, das die das spiel schon gewonnen haben -
ÖFB-Team gewinnt Testspiel gegen Kuba
Lindabrunn - Österreichs Fußball-Nationalteam besiegte Kuba in einem Testspiel über drei Mal 35 Minuten am Freitag in Lindabrunn mit 4:1 (1:1, 2:0, 1:0).
Die Tore für das ÖFB-Team erzielten Sanel Kuljic (11./1. Drittel), Rene Aufhauser (12./Elfmeter und 28.) und Erwin Hoffer (35.). Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste markierte Colome (20.).
Das inoffizielle Testspiel der Hickersberger-Truppe fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.Quelle: LAOLA1.at
-
ÖFB-Team gewinnt Testspiel gegen Kuba
Lindabrunn - Österreichs Fußball-Nationalteam besiegte Kuba in einem Testspiel über drei Mal 35 Minuten am Freitag in Lindabrunn mit 4:1 (1:1, 2:0, 1:0).
Die Tore für das ÖFB-Team erzielten Sanel Kuljic (11./1. Drittel), Rene Aufhauser (12./Elfmeter und 28.) und Erwin Hoffer (35.). Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste markierte Colome (20.).
Das inoffizielle Testspiel der Hickersberger-Truppe fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.Quelle: LAOLA1.at
War jetzt abba Eishockey wa?
-
War jetzt abba Eishockey wa?
jetz lass uns doch mal die Freude
-
jetz lass uns doch mal die Freude
Okay, Glückwunsch
-
Polen gewinnt Testspiel knapp
Polen gewinnt ein Testspiel in Donaueschingen gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen denkbar knapp mit 1:0 (0:0).
Der Vorrunden-Gegner von Österreich bei der EURO 2008 spielt dabei besser als es das Ergebnis vermuten lässt, den entscheidenden Treffer erzielt Wolfsburg-Profi Jacek Krzynowek in der 74. Minute.
Trainer Leo Beenhakker setzt fast alle Spieler seines 26-Mann-Großkaders ein und charakterisiert die Partie "als zusätzliche Trainingseinheit".Quelle: LAOLA1.at
-
hat sich noch keiner über die Bierpreise aufgeregt?
kann mich zumindest nicht dran erinnern.hab gerade mit meiner Schwester telefoniert und die hat mich schmerzlich drauf aufmerksam gemacht / erinnert (hatte das irgendwie verdrängt
)
Zitat
Bierpreis ist nicht gleich Bierpreis
Je nach Fanzone: Preisunterschiede für Bier und Soft-Drinks.
Am günstigsten ist generell die Schweiz.Am meisten bezahlt man für ein Krügerl mit 4,50 Euro in der Fanzone entlang der Wiener Ringstraße. In der Salzburger Fanzone muss man 4,20 Euro hinlegen, in Klagenfurt 4 Euro. Vergleichsweise günstig ist es dagegen am Berg Isel, wo man ein großes Bier schon um 3,80 Euro bekommt.
Generell günstiger ist Bier aber in den Schweizer Fanzonen: Am teuersten ist es noch in Genf, wo ein halber Liter für 7 Franken (4,20 Euro) gekauft werden kann. In Zürich aber etwa kostet dieselbe Menge nur 6 Franken (3,68 Euro).
Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz
diese Ösis.... -
leider kenn ich die Maßeinheit "Krügerl" net
wieviel isn da drinn? -
leider kenn ich die Maßeinheit "Krügerl" net
wieviel isn da drinn?watt weiß ich.
ich tippe mal auf 0,5 lwenns 1l ist will ich nix gesagt haben
-
-
watt weiß ich.
ich tippe mal auf 0,5 lwenns 1l ist will ich nix gesagt haben
yoh, dat wäre o.k.!!!
-
Is 0,5
Prost!
-
Is 0,5
Prost!
verdammt.
-
EM 2008: Polnische Medien fordern Köpfe von Ballack und Löw
Ganz schlechter Toback.
-
Gibt es jetzt eigentlich Alkohol im Stadion und auf den Fanfesten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!