Wenn ich eine FMTG-Serie und dazu Eineltickets für die K.O.-Spiele bestelle, verstoße ich ja nicht gegen die Bedingungen.
Aber was für einen Sinn macht das überhaupt, wenn es doch heißt, dass meine Chance dadurch nicht steigt? Klingt so, als würden die sowieso alle Anträge bis auf einen rauskicken.

Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV
-
Luecki -
22. März 2007 um 19:33 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich eine FMTG-Serie und dazu Eineltickets für die K.O.-Spiele bestelle, verstoße ich ja nicht gegen die Bedingungen.
Aber was für einen Sinn macht das überhaupt, wenn es doch heißt, dass meine Chance dadurch nicht steigt? Klingt so, als würden die sowieso alle Anträge bis auf einen rauskicken.Sorry, kann dir gerade nicht folgen!
-
Na es heißt doch, dass die "Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird".
Klingt halt so, dass jeder die gleiche Chance hat, egal ob er nur einen Antrag abgegeben hat oder mehrere. Auch wenn ich nicht weiß, wie das jetzt ziehungstechnisch laufen soll... -
Na es heißt doch, dass die "Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird".
Klingt halt so, dass jeder die gleiche Chance hat, egal ob er nur einen Antrag abgegeben hat oder mehrere. Auch wenn ich nicht weiß, wie das jetzt ziehungstechnisch laufen soll...wo steht das bitte ? es ist egal wann du deinen antrag abgibst ....
-
Hä, warum "wann"? Um den Zeitpunkt ging's jetzt gar nicht...
Das stand hier in den FAQ... Dort wurde empfohlen, pro Person nur einen Antrag zu stellen, weil man quasi durch weitere Anträge seine Chance sowieso nicht steigern würde. Wie auch immer das dann konkret gehandhabt wird bei der Auslosung. -
Hä, warum "wann"? Um den Zeitpunkt ging's jetzt gar nicht...
Das stand hier in den FAQ... Dort wurde empfohlen, pro Person nur einen Antrag zu stellen, weil man quasi durch weitere Anträge seine Chance sowieso nicht steigern würde. Wie auch immer das dann konkret gehandhabt wird bei der Auslosung.hier in den faq ... das musst mir mal zeigen ... davon halte ich aber nix ...
-
Klingt halt so, dass jeder die gleiche Chance hat, egal ob er nur einen Antrag abgegeben hat oder mehrere. Auch wenn ich nicht weiß, wie das jetzt ziehungstechnisch laufen soll...das soll lediglich heissen, dass jedes spiel einzeln gelost wird, unabhängig von der anzahl der anträge/person. d.h. du kannst für jedes der max. 19 möglichen spiele bei der EM nen antrag machen (hast dann aber auch 19x gebühren zu zahlen) oder alle 19 spiele in einen antrag packen -> es kommt aufs gleiche raus
-
die Seite macht gerade Warteraum und es ist wohl Hammermäßig was los. Alle wollen noch Anträge reinhauen. Momentan sind wir bei...
110715560 -
grad bestellung 3 raus...
ohje was für summen -
grad bestellung 3 raus...
ohje was für summenhat mich beim erstenmal auch sehr geschockt ....
bist aber mutig das alles auf den letzten drücker zu machen ...
ich bin bei 9 anträgen bei ner halben eigentumswohnung ...
-
-
Bin ich froh wenn der sch.eiss gleich vorbei ist... Bin jetzt bei 40 Anträgen... Wenn das noch nen Monat so weitergehen würde wärens nachher 100, oder so...
-
hat mich beim erstenmal auch sehr geschockt ....
bist aber mutig das alles auf den letzten drücker zu machen ...
ich bin bei 9 anträgen bei ner halben eigentumswohnung ...
Drück dir die Daumen das alle neun gezogen werden
Scherz!!!
-
Bin ich froh wenn der sch.eiss gleich vorbei ist... Bin jetzt bei 40 Anträgen... Wenn das noch nen Monat so weitergehen würde wärens nachher 100, oder so...
100 % zuteilung .....
gehst zu ebay bist du reich ....
guter deal mod gegen 1 mio das passt
-
Drück dir die Daumen das alle neun gezogen werden
Scherz!!!
ich hab dich auch lieb .... :p:
-
Wieso ebay? Dann mach ich ne kooperation mit nem Reisebüro und mach daraus eventreisen und verdien 2 mio... -
Spass beiseite!!! Wie gut das man zur not stornieren kann... Denn rund 150tausend eurodollars bekomm ich nicht in 7 tagen zusammen... Obwohl! Besser sicherheiten kann man ja fast nicht stellen
QuatSch! Alles für den Club (tooor.de) was ich übrig habe!
Luecki -
Spass beiseite!!! Wie gut das man zur not stornieren kann... Denn rund 150tausend eurodollars bekomm ich nicht in 7 tagen zusammen... Obwohl! Besser sicherheiten kann man ja fast nicht stellen
LueckiWir nehmen Dich beim Wort!
-
Wir nehmen Dich beim Wort!
Für eBay kann ich aber einiges brauchen
*duckundweg* -
sag mal war das nun richtig für eine person
2 kundennummern und einmal Gruppenserie und einmal einzelspiele!
keine 2 spiele am gleichen tag!!!
bei lastschrift wurde ich nur nach name der bank gefragt!
lief da was schief oder war das richtig? -
LueckiWas passiert eigentlich wenn du ein paar Anträge dann stornierst?
Denk mal die kommen Anfang Juni in die "Gelbphase" mit rein und dann bekommen wir sie so oder so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!