Absolut korrekt mein Freund
Trotzdem hätt ich halt gern eine Bestätigung, aber auch den Antrag unverändert nocheinmal abzuschicken hat nichts gebracht.
Absolut korrekt mein Freund
Trotzdem hätt ich halt gern eine Bestätigung, aber auch den Antrag unverändert nocheinmal abzuschicken hat nichts gebracht.
Wenn es dich glücklich macht, dann lösche die Spiele alle raus und mach nochmal zwei neue Bestellungen wieder mit den Referenznummern
Schick mal mal deine EMail-Adresse, dann schick ich dir paar Bestätigungen zu...
Grundsätzlich denke ich bringen die Bestätigungen rein gar nichts, weil in der Bestätigung nichmal drinsteht, was Du bestellt hast...
Schick mal mal deine EMail-Adresse, dann schick ich dir paar Bestätigungen zu...
![]()
![]()
![]()
Grundsätzlich denke ich bringen die Bestätigungen rein gar nichts, weil in der Bestätigung nichmal drinsteht, was Du bestellt hast...
Ich habe meine Bestätigungen auch alle gelöscht .... steht ja eh nix drin - aber ihn scheint es glücklich zu machen
Ich habe meine Bestätigungen auch alle gelöscht .... steht ja eh nix drin - aber ihn scheint es glücklich zu machen
![]()
Okay, ich sehs ein. Werds dann gut sein lassen.
Falls ich Tickets auf meine Oma und andere bestelle, kann ich - wie für meinen Antrag auch - die gleiche Emailadresse benutzen, oder?
Danke
Falls ich Tickets auf meine Oma und andere bestelle, kann ich - wie für meinen Antrag auch - die gleiche Emailadresse benutzen, oder?
Danke
Dürfen darfst du das, soweit ich weiß. Um keinen "Verdacht" zu erregen würde ichs nicht machen. E-Mail-Adressen sind ja kein knappes Gut....:p:
Dürfen darfst du das, soweit ich weiß. Um keinen "Verdacht" zu erregen würde ichs nicht machen. E-Mail-Adressen sind ja kein knappes Gut....:p:
Was heißt "Verdacht erregen" ?
Letztendlich kann jede Person über 18 einen Antrag stellen (oder unter gewissen Vorraussetzungen meinetwegen auch zwei), welche E-Mail Adresse dabei verwendet wird, darf keine Rolle spielen.
hmmm, war es bei der WM nicht so, dass man beim Versuch die gleiche email zu benutzen, die Meldung bekam, "diese e-mail Adresse wurde schon benutzt"...?
ist es hier vielleicht auch so???
hmmm, war es bei der WM nicht so, dass man beim Versuch die gleiche email zu benutzen, die Meldung bekam, "diese e-mail Adresse wurde schon benutzt"...?
Ich glaube, das ist diesmal unwahrscheinlich, weil man ja wohl ein FMT-Ticket für die Vorrunde wählen kann, und in einer separaten Bestellung mit den identischen Personenbezogenen Daten zusätzlich KO-Spiele...
Nein, man kann eine E-Mail Adresse mehrfach benutzen.
Was heißt "Verdacht erregen" ?
Letztendlich kann jede Person über 18 einen Antrag stellen (oder unter gewissen Vorraussetzungen meinetwegen auch zwei),
Richtig.
Zitatwelche E-Mail Adresse dabei verwendet wird, darf keine Rolle spielen.
Man sollte aber heutzutage von ausgehen, dass jeder Mensch der Tickets bestellen kann, sich auch eine gratis Emailadresse zulegen kann. Folglich wird es nicht möglich sein, 10 Anträge über eine Adresse laufen zu lassen. Natürlich kann man es probieren... aber da steht das Risiko in keinem Verhältnis zum eingesparten Aufwand.
Man sollte aber heutzutage von ausgehen, dass jeder Mensch der Tickets bestellen kann, sich auch eine gratis Emailadresse zulegen kann. Folglich wird es nicht möglich sein, 10 Anträge über eine Adresse laufen zu lassen. Natürlich kann man es probieren... aber da steht das Risiko in keinem Verhältnis zum eingesparten Aufwand.[/QUOTE]
Ja, natürlich kann man sich nochmal E-Mail Adressen anlegen und auch über diese dann zugespamt werden, eine zus. E-Mail Adresse bedeutet dann letztendlich auch wieder mehr Aufwand.
Wieso sollten die Chancen bei Verwendung der gleichen E-Mail Adresse für verschiedenen Personen sinken?
Ein solches Kriterium müßte irgendwo in den AGB's oder Ticketbestellregeln wiederzufinden sein, diesen Passus gibt es aber nicht, also kann es auch kein Aussortierkriterium sein.
Dann macht es doch einfach so, wie ihr es für richtig haltet .... ich habe für jeden Besteller eine eigene e-mail Adresse
Dann macht es doch einfach so, wie ihr es für richtig haltet .... ich habe für jeden Besteller eine eigene e-mail Adresse
*unterschreib* Ende der Diskussion
Politisch korrekt, schließe mich an
1. warum 24€ statt 20€ Servicegebühren?
Weil bei den Teamserien 10% vom Preis (240 Euro) als Servicegebühren genommen werden, die 20 Euro sind ja nur bei Einzeltickets. Werden wohl mehr verlangen, weil es "wesentlich" mehr Arbeit macht, 3 Tixx zu verschicken als 1. *fg*
Jetzt bleibt die Frage ob sich nachträglich die Servicegebühren erhöhen, wenn das Team das Eröffnungsspiel bestreitet
So und jetzt komme ich auch mal mit ner doofen Frage
(Die gabs bestimmt schonmal, wird wohl in Teil 3 gewesen sein )
Wenn ich die UEFA-Richtlinien einhalte (nicht mehr als 1 Spiel pro Tag, etc), ist es dann möglich, dass ich mehrere Anträge auf denselben Namen abgebe? Also z.B. Antrag 1 nur Spiele in Basel, Antrag 2 nur Spiele in Wien, usw?
In den UEFA-FAQs habe ich auf die schnelle zu dem Thema nix gefunden
So und jetzt komme ich auch mal mit ner doofen Frage
![]()
(Die gabs bestimmt schonmal, wird wohl in Teil 3 gewesen sein)
Wenn ich die UEFA-Richtlinien einhalte (nicht mehr als 1 Spiel pro Tag, etc), ist es dann möglich, dass ich mehrere Anträge auf denselben Namen abgebe? Also z.B. Antrag 1 nur Spiele in Basel, Antrag 2 nur Spiele in Wien, usw?
In den UEFA-FAQs habe ich auf die schnelle zu dem Thema nix gefunden
Ja, ist erlaubt.. musst bei Zuteilung dann nur mehrmals die Service-Gebühr von 20€ bezahlen, wird dir aber klar sein!
Ja, ist erlaubt.. musst bei Zuteilung dann nur mehrmals die Service-Gebühr von 20€ bezahlen, wird dir aber klar sein!
Und welchen Vorteil könnte ich davon haben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!