War selber auch noch nicht in Wembley, kann nur die Erfahrungen der letzten Länderspiele weitergeben.
Alternativ einfach zwei Tickets über den englischen Verband.
War selber auch noch nicht in Wembley, kann nur die Erfahrungen der letzten Länderspiele weitergeben.
Alternativ einfach zwei Tickets über den englischen Verband.
Wir haben auch direkt mit Verkaufsstart am 12.7. Karten bestellt über den englischen Verband. Umgerechnet 31 Euro, Block 500 iwas. Man konnte keinen Block auswählen, sondern nur die Kategorie und dann wurden einem Plätze zugewiesen. Haperte erst bei der Kreditkarte, nach dem x-ten Versuch gings dann aber.
Tickets sollen kurz vorm Spiel per Mail kommen.
Hast du dieses "Electronic Ticket- Delivered later " für 1,50 pfund genommen?
Und alles auf einen Namen oder?
Also ich war zweimal mit Deutschland in Wembley. Soweit ich weiß, war der Gästeblock zum Heimbereich abgesperrt.
Ist ja in England generell so. War zumindest bei den 20 spielen bei mir immer so
Hast du dieses "Electronic Ticket- Delivered later " für 1,50 pfund genommen?
Und alles auf einen Namen oder?
Jau. In der Bestätigungsmail/Rechnung stand dann, dass die Tickets spätestens drei Tage vorm Spiel per Mail kommen.
hat jemand ein nettes Spiel im Großraum London gefunden am Sonntag, 25.09.???
Also außer Frauen-Fussball meine ich...
weiss jemand in welchem Hotel der DFB in Leipzig wohnt
Zuletzt war es wohl das Westin Grand
weiss jemand in welchem Hotel der DFB in Leipzig wohnt
das Hotel ist seit Wochen komplett geblockt. Wenn einer definitiv selber in Leipzig dabei ist und Interesse an einem Deluxe Zweibettzimmer hat, bitte per PN melden. 139€ / Nacht. Ich als großer Fan bin auch vor Ort
edit: Zimmer ist vergeben!
DFB wird von Amazon „All or nothing“ bei WM begleitet…
Hoffentlich nicht wieder nothing
Die sollen mal lieber das Länderspiel im Oman (oder wo auch immer) vor der WM bekanntgeben.....
Die sollen mal lieber das Länderspiel im Oman (oder wo auch immer) vor der WM bekanntgeben.....
... und die Südamerika-Tour im nächsten Jahr
Vorfreude ist die schönste Freude und dann kommt die Ernüchterung… wir spielen wie immer in London, Paris oder Amsterdam
Vorfreude ist die schönste Freude und dann kommt die Ernüchterung… wir spielen wie immer in London, Paris oder Amsterdam
Nicht so negativ. Vielleicht ist ja auch so ein Kracher wie Basel oder Wien dabei.
Nicht so negativ. Vielleicht ist ja auch so ein Kracher wie Basel oder Wien dabei.
bitte nicht
welche Termine
Eine Ersatzoption in der Region???
Flick startet WM-Countdown: Offene Fragen zur Vorbereitung (aachener-zeitung.de)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!