so sollten die es auch schreiben. denn 0uhr heißt nunmal 0uhr am anfang des tages
Recht haste...
Irgendwo stand tatsächlich 0:00 Uhr und irgendwo stand dann richtigerweise 24:00 Uhr.
Gruß
so sollten die es auch schreiben. denn 0uhr heißt nunmal 0uhr am anfang des tages
Recht haste...
Irgendwo stand tatsächlich 0:00 Uhr und irgendwo stand dann richtigerweise 24:00 Uhr.
Gruß
Zitat von Gemüse;2806868[B]Das spiel gegen England findet auf alle Fälle auf Falkland statt [/B]und gegen Brasilien soll wohl Spitzbergen im Gespräch sein.
Geile Idee. Wollte ich schon immer mal hin!:)
Blöd für die, die schon Flüge gebucht haben. Auch die Betreuer haben ja schon das ganze Rahmenprogramm geplant.
Ich bin z.B. so ein Blöder, der schon Flüge gebucht hat
Ich bin z.B. so ein Blöder, der schon Flüge gebucht hat
ui, das ist ärgerlich
11 juni in san jose und am 13 juni in los angeles
Mit nem Flug nach LA und Aufenthalt vom 10. bis 15. Juni inkl. kurzem Abstecher nach San Jose wirst du nix falsch machen.;)
Naja die Gerüchte besagen 2 Spiele in den USA in LA und San Jose gegen die USA und Mexico..... da wirds dann wohl nix mit Aztekenstadion.
![]()
...über ein eventuelles drittes Spiel hab ich jetzt noch nichts gehört.
ein Hoch auf eure Quellen
ein Hoch auf eure Quellen
Manchmal möchte man wirklich wissen, wo so einige Gerüchte herkommen!
haben bestimmt schon einige Hotels in LA gebucht....
Manchmal möchte man wirklich wissen, wo so einige Gerüchte herkommen!haben bestimmt schon einige Hotels in LA gebucht....
Wer sich bei ner Flug- oder Hotelbuchung auf die Aussage von rob verlässt ist selbst schuld
Manchmal möchte man wirklich wissen, wo so einige Gerüchte herkommen!haben bestimmt schon einige Hotels in LA gebucht....
DFB Marketingabteilung und Ostkueste war lt. meiner Quelle bis Fr. letzter Woche kein Thema, aber es gab wohl Probleme beim Stadion.
Sollte der FCB gegen Dortmund im Pokalfinale spielen ,vielleicht einer CL Finale dazu ,in Spanien es noch um was gehen ,Klose mit Lazio noch im Dienst,die Arsenalspieler nicht mitkönnen und die U 21 Spieler sowieso nicht ,mit wem will denn der Jogi dort hinfliegen?
Ich hab's , der Heiko !
,mit wem will denn der Jogi dort hinfliegen?
Lufthansa
Spass beiseite, wird auch wieder so ne Rumpftruppe da antreten, was keinem was bringt
Lufthansa
Spass beiseite, wird auch wieder so ne Rumpftruppe da antreten, was keinem was bringt
Nenn mal ein paar Kandidaten...Adler, Heiko,Höwedes ..
Nenn mal ein paar Kandidaten...Adler, Heiko,Höwedes ..
Jung, Rode, Ter Stegen, Draxler, Aogo, oh Mann, das werden keine Elf
Jung, Rode, Ter Stegen, Draxler, Aogo, oh Mann, das werden keine Elf
Schürle , Bender (Lev )
Sind die Frankfurter bei der U21 ?
Schürle , Bender (Lev )
Sind die Frankfurter bei der U21 ?
Ja sind sie
Ja sind sie
Zusammen mit Holtby, der fehlt dann in den USA auch
Zusammen mit Holtby, der fehlt dann in den USA auch
Neustädter, Höwedes und Draxler haben auch keine Zeit
Lufthansa
Das erinnert mich an den CONFED-Cup 1999, die Aufstellungen von damals sind legendär. Die Ergebnisse leider auch!
Bei direkter WM-Quali gibt's evtl. Testspiele in Italien und England:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!