ich hoffe ja dann das das Georgien Heimspiel nach Leipzig geht

Länderspieltermine
-
-
ich hoffe ja dann das das Georgien Heimspiel nach Leipzig geht
ich denke die chancen stehen gut
-
und Polen in Frankfurt? Wie da dann wohl das Wetter is?
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-italien.html
Testspiele in Spanien und Israel, das wäre
-
Spanien auswärts oder daheim?
Im ersteren Fall dabei!
-
Spanien auswärts oder daheim?
Im ersteren Fall dabei!
also laut überschrift auswärts
-
also laut überschrift auswärts
OK-Überschrift hatte ich natürlich nicht gelesen!
-
Ich muss mir noch schnell ne Karte für das Spiel gegen Polen bestellen. Wird bestimmt ein überirdisches Spiel, sind ja alle dabei, die Rang und Namen haben.
Ok, die Spieler von Bayern, Dortmund, Arsenal, Real, Lazio, Florenz und evtl. Chelsea und HSV und fehlen, aber sonst sind ja alle dabei.
Die Polen werden auch mit den besten erscheinen. Also außer jetzt den Dortmundern und den Torhütern von Arsenal.
Löw und Bierhoff werden bestimmt demnächst versichern, um was für einen wichtigen Test im Hinblick auf die WM es sich handelt. Muss ja auch so sein, schließlich verlangt man ja auch die ganz normalen Preise für den Kick, der sich zu Klassikern wie Frankfurt 74 und Dortmund 06 einreihen wird.
-
Ich muss mir noch schnell ne Karte für das Spiel gegen Polen bestellen. Wird bestimmt ein überirdisches Spiel, sind ja alle dabei, die Rang und Namen haben.
Ok, die Spieler von Bayern, Dortmund, Arsenal, Real, Lazio, Florenz und evtl. Chelsea und HSV und fehlen, aber sonst sind ja alle dabei.
Die Polen werden auch mit den besten erscheinen. Also außer jetzt den Dortmundern und den Torhütern von Arsenal.
Löw und Bierhoff werden bestimmt demnächst versichern, um was für einen wichtigen Test im Hinblick auf die WM es sich handelt. Muss ja auch so sein, schließlich verlangt man ja auch die ganz normalen Preise für den Kick, der sich zu Klassikern wie Frankfurt 74 und Dortmund 06 einreihen wird.
So sieht es aus
-
scheiß drauf - hamburg im mai geht immer
-
-
scheiß drauf - hamburg im mai geht immer
Am 1. Mai
-
Vorverkauf für das Spiel gegen Armenien (06.06.2014 in Mainz) ist heute über den FCN gestartet.
-
Am 1. Mai
kann ich nicht beurteilen
-
kann ich nicht beurteilen
Wird sicherlich dieses Jahr auch wieder zu sogenannten "Revolutionären Mai-Demonstrationen" kommen
Ich selbst hoffe dass am 10.05. gegen Hamburg was geht und ich das internationale Fußballgeschäft mit Mainzer Beteiligung feiern kann
-
Ich selbst hoffe dass am 10.05. gegen Hamburg was geht
Hauptsache es geht am 03.05 nix für Mainz!
-
wie kann man so blöd sein und ein testspiel auf mitte mai ansetzen?
-
http://fanclub.dfb.de/index.php?id=9…W1wO3R5cGU9NDQ1
Ah, also nicht nur wichtig, sondern auch noch richtig und wertvoll.
Ok, die USA Reise und die damit verbundene Ruckkehr von Marcell Jansen in den Kader ist natürlich eine Referenz.
-
fanclub.dfb.de/index.php?id=92…0XT0zMzAmYW1wO3R5cGU9NDQ1
Ah, also nicht nur wichtig, sondern auch noch richtig und wertvoll.
Ok, die USA Reise und die damit verbundene Ruckkehr von Marcell Jansen in den Kader ist natürlich eine Referenz.
Die testen einfach mal aus, was man dem Fan alles zumuten kann. Und solange der das mitmacht ist dann alles OK. Manchmal wünsche ich mir, dass die-wie in anderen Ländern auch-ne Stadionauslastung von < 50% bekommen würden und dann ihren ganzen Blödsinn mal überdenken.
-
Die testen einfach mal aus, was man dem Fan alles zumuten kann. Und solange der das mitmacht ist dann alles OK. Manchmal wünsche ich mir, dass die-wie in anderen Ländern auch-ne Stadionauslastung von < 50% bekommen würden und dann ihren ganzen Blödsinn mal überdenken.
Stimmt, dafür ist es wirklich ein wichtiger Test.
Im Grunde ist es ja ein B-Länderspiel nicht weiter schlimm (Walter Frosch lebt ja nicht mehr
). Aber es zu vermarkten wie ein ganz normales Länderspiel ist schon dreist.
Im Grunde ist ja jeder selber Schuld, der auf den Mist reinfällt und dafür Geld ausgibt. Ich finde halt nur schade, dass nur diese krampfhaft ausgefüllten Termine (jetzt Polen, die USA-Reise, das Australienspiel 2011) Länderspiele außerhalb von Turnieren immer mehr an Wert verlieren. Früher waren das Festtage, auch bei einfachen Freundschaftspielen.
-
Stimmt, dafür ist es wirklich ein wichtiger Test.
Im Grunde ist es ja ein B-Länderspiel nicht weiter schlimm (Walter Frosch lebt ja nicht mehr
). Aber es zu vermarkten wie ein ganz normales Länderspiel ist schon dreist.
Im Grunde ist ja jeder selber Schuld, der auf den Mist reinfällt und dafür Geld ausgibt. Ich finde halt nur schade, dass nur diese krampfhaft ausgefüllten Termine (jetzt Polen, die USA-Reise, das Australienspiel 2011) Länderspiele außerhalb von Turnieren immer mehr an Wert verlieren. Früher waren das Festtage, auch bei einfachen Freundschaftspielen.
und woran lag das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!