Bei direkter WM-Quali gibt's evtl. Testspiele in Italien und England:
diese nervigen testspiele... die sollen lieber mal wenns drauf ankommt gegen die beiden teams gewinnen...
diese nervigen testspiele... die sollen lieber mal wenns drauf ankommt gegen die beiden teams gewinnen...
so ist es
brauchense gar nich machen
Juni 2010 in Bloemfontein
Juni 2010 in Bloemfontein
das war aber england, gegen die gewinnense imma, der hat eher an die unschlagbaren zwei gedacht
das war aber england, gegen die gewinnense imma, der hat eher an die unschlagbaren zwei gedacht
Schweden und wer noch?
Schweden und wer noch?
DDR
Also Spanien auswärts würde ich aus Spaß glatt mal mitmachen!;)
Interessant ist übrigens, dass wohl Ecuador als 2. Gegner auf der USA-Reise im Gespräch ist.
Also Spanien auswärts würde ich aus Spaß glatt mal mitmachen!;)
Interessant ist übrigens, dass wohl Ecuador als 2. Gegner auf der USA-Reise im Gespräch ist.
Hoffentlich in Madrid. Würde perfekt in meine Planung passen.
England und Italien gibt einen guten Doppler. Zwar etwas kalt, aber wird trotzdem cool.
Eigentlich sollte das Italien-Spiel 2014 auch auswärts sein. Wenn aber jetzt 2013 auswärts ist, wird das 2014 wohl daheim sein.
Eben lieber 2 Qualispiele mehr, so wie 2001 gegen die Ukraine....
kann ich gerne drauf verzichten
Beschreie es bloß nicht!
Beschreie es bloß nicht!
Wer soll uns denn bitte den ersten Platz streitig machen? Diese Antifußballer aus Schweden?
Wer soll uns denn bitte den ersten Platz streitig machen? Diese Antifußballer aus Schweden?
Ich glaubs ja auch nicht wirklich!;)
Die Schweden werden vor dem Rückspiel auch noch Punkte lassen. Hoffe ich jedenfalls.
Eigentlich sollte das Italien-Spiel 2014 auch auswärts sein. Wenn aber jetzt 2013 auswärts ist, wird das 2014 wohl daheim sein.
falsch. das auswärtsspiel ist das rückspiel vom heimtestspiel 2011. da gibts kein weiteres vereinbartes heimspiel mehr...
Ich glaubs ja auch nicht wirklich!;)
Die Schweden werden vor dem Rückspiel auch noch Punkte lassen. Hoffe ich jedenfalls.
Eben, ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, dass wir sogar in Schweden verlieren können und trotzdem locker Gruppensieger werden.
Eben, ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, dass wir sogar in Schweden verlieren können und trotzdem locker Gruppensieger werden.
grupenzweiter
falsch. das auswärtsspiel ist das
2011. da gibts kein weiteres vereinbartes heimspiel mehr...
Ist ja alles hochkompliziert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!