Hab ich zum ersten was verpasst?
Ja...siehe hier
Die nächsten Termine stehen nun fest:
https://www.dfb.de/news/detail/df…und-usa-251948/
Hab ich zum ersten was verpasst?
Ja...siehe hier
Die nächsten Termine stehen nun fest:
https://www.dfb.de/news/detail/df…und-usa-251948/
Ah, jetzt gesehen. Danke.
Gestern gehört (Kollege in den USA/Budweiser hat Kumpel beim Verband) , aber ohne Gewähr:
14.10. Hartford, USA, Deutschland gg. USA (noch nicht fix - evtl. wird es noch nach NY gelegt)
17.10 Chicago, USA, Deutschland gg. Mexiko.Killt mich bitte nicht, wenn es dann doch nicht stimmt:). Aber zur Grobplanung geeignet.
becker mcenroe hartford mehr als legendär
hat jemand zufällig gelesen, in welchem Stadion in Hartford das USA-Spiel stattfinden soll?
alles was sport betrifft in hartford findet am uconn campus oder rumherum statt, gibt sonst nix
der US-Verband hat das Pratt & Whitney Stadium als Spielort bekannt gegeben!
becker mcenroe hartford mehr als legendär
![]()
Da muss ich auch immer als erstes dran denken, wenn ich Hartford höre...
Allerdings kann ich mich nur ans Match gg. Mayotte erinnern. Durfte da ewig aufbleiben und sogar mein Vater schaute das bis zum Ende.
Ich kam irgendwann aus der Disco nach Hause und schaute nochmal rein, ob sie vielleicht noch im 5. Satz sind. Da waren sie gerade im dritten...
Gibt es hier schon bei einigen von Euch konkrete Planungen für den US-Trip? Den ganzen Trip inklusive zweitem Spiel werde ich aufgrund nicht mehr ausreichender Urlaubstage nicht machen können. Der gute @jpf hat mir aber den Floh ins Ohr gesetzt, dass ich nur fürs erste Spiel fliegen könnte, das ist ja am Wochenende. Also mal geschaut. Es gibt nur noch heute das Flugangebot über Miles & More als Meilenschnäppchen für 30.000 Meilen in Eco plus 140 Euro Steuern. Klingt sehr verlockend.
ich überlege daher folgendes Routing:
Hinflug am Freitag, 13.10. nach Boston oder New York (meine Präferenz wäre Boston, da ich da noch nicht war)
Rückflug am Sonntagabend mit Landung in Deutschland am Montagmorgen (16.10.)
Hat jemand ähnliche Gedanken?
wir haben glücklicherweise noch ein paar Urlaubstage mehr und planen den Doppelspieltag mit einem Vorprogramm in Washington zu starten. Danach Inlandsflug nach Hartford und von dort mit dem Auto bis zum Rückflug.
Fix wurde der Austragungsort für das zweite Spiel und den Gegner ja immer noch nicht terminiert, oder hab ich es wieder verpennt?
Fix wurde der Austragungsort für das zweite Spiel und den Gegner ja immer noch nicht terminiert, oder hab ich es wieder verpennt?
nee, immer noch nix aus FFM
Wir werden wohl 3 Nächte (Fr-Mo) in NYC bleiben von dort aus nach Hartford und wieder zurück.
Am Sonntag Abend dann noch NFL (NY Jets) live gucken.
Montag geht's dann für 2 Nächte zum Spielort für Spiel2. Von dort dann Mittwoch zurück nach D.
Wir werden wohl 3 Nächte (Fr-Mo) in NYC bleiben von dort aus nach Hartford und wieder zurück.
Am Sonntag Abend dann noch NFL (NY Jets) live gucken.
Montag geht's dann für 2 Nächte zum Spielort für Spiel2. Von dort dann Mittwoch zurück nach D.
Ähnlicher Plan
Wir werden in der Woche davor einen Roadtrip von Montreal nach Toronto machen. Am 7.Okt Montreal - Portland in der MLS schaun und evtl. ein NHL Spiel in Ottawa oder Toronto.
Anschließend Flug nach Hartford, von dort dann zum 2.Spielort.
Falls es Philadelphia ist, mit dem Zug über NYC.
Es gibt nur noch heute das Flugangebot über Miles & More als Meilenschnäppchen für 30.000 Meilen in Eco plus 140 Euro Steuern.
Hinflug am Freitag, 13.10. nach Boston oder New York (meine Präferenz wäre Boston, da ich da noch nicht war)
Rückflug am Sonntagabend mit Landung in Deutschland am Montagmorgen (16.10.)Hat jemand ähnliche Gedanken?
Hab's gebucht.
13.10. HAJ-MUC-BOS
15.10. BOS-MUC-HAJ
Wochenendtrip in die USA, kann man mal machen.
Ich freu mich, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und neue aus diesem Kreis hier kennenzulernen.
Die konnten echt langsam mal den zweiten Spieltag an die Fans kommunizieren…
würde auch gerne endlich buchen und den Trip planen…
gibt's denn immer noch keine Neuigkeiten bzgl. des zweiten USA-Spiels?
Was ist eigentlich aus der Delegationsreise nach Philadelphia geworden?
Würde gerne echt langsam mal die Flüge buchen...
gibt's denn immer noch keine Neuigkeiten bzgl. des zweiten USA-Spiels?
Was ist eigentlich aus der Delegationsreise nach Philadelphia geworden?Würde gerne echt langsam mal die Flüge buchen...
leider immer noch nix, nächste Woche soll der zweite Spielort veröffentlicht werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!