Und Cambiasso nimmt einen langen Anlauf. Mindestens sieben, acht Meter. Lehmann hält! Deutschland ist im Halbfinale!

Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
eben nicht..
so heißt unsere Putzfrau.., da wir aber keine haben bin ich selber svetlanatuste auch nacktputzen, dann wüsst ich watt Uschi zu Ostern bekommt
-
Bingo!
War ich Live und hab beim Torjubel das Bier auf mein Vordermann ausgeschüttet.
War Budweiser und hat eh nich jeschmeckt
-
Hallo
Guck ma Postfach!
guck ma selba
-
War ich Live und hab beim Torjubel das Bier auf mein Vordermann ausgeschüttet.
War Budweiser und hat eh nich jeschmeckt
Das einzige Spiel, dem ich ein wenig nachtrauere.
-
Ist valdi hier? Ich glaub dem muss ich beim nächsten Treffen mal den Hintern versohlen.....
-
Das einzige Spiel, dem ich ein wenig nachtrauere.
Wegen dem Bier???
-
tuste auch nacktputzen, dann wüsst ich watt Uschi zu Ostern bekommt
ne, ne mach ma deinen Schmuutz selber wech...
-
-
Und Cambiasso nimmt einen langen Anlauf. Mindestens sieben, acht Meter. Lehmann hält! Deutschland ist im Halbfinale!
-
-
Ist valdi hier? Ich glaub dem muss ich beim nächsten Treffen mal den Hintern versohlen.....
Der is dir aber reichweitenmäßig überlegen... aber konditionell biste sicher besser... lass ihn sich müde boxen wie einst Ali gegen Foreman
-
Wegen dem Bier???
-
Der is dir aber reichweitenmäßig überlegen... aber konditionell biste sicher besser... lass ihn sich müde boxen wie einst Ali gegen Foreman
ich glaub das ist der einzige Dödel hier, der immer noch Rot wg. Vereinszugehörigkeiten vergibt, oder??
-
hi leute-
bin als pflichtbewusster und wahlberechtigter tooor-bürger bin ich jetzt schnell nochmal ins büro reingekommen und wollte wählen, da ich jetzt gleich ne woche in urlaub abhaue.
kann auf die schnelle nix finden wie ich wählen soll.
könnt ihr mir kurz sagen - ob das schon möglich ist...
ansonsten - kann mir ein mod sagen, an wen ich meine wahl per pn schicken soll ?
danke für eine schnelle info -
hi leute-
bin als pflichtbewusster und wahlberechtigter tooor-bürger bin ich jetzt schnell nochmal ins büro reingekommen und wollte wählen, da ich jetzt gleich ne woche in urlaub abhaue.
kann auf die schnelle nix finden wie ich wählen soll.
könnt ihr mir kurz sagen - ob das schon möglich ist...
ansonsten - kann mir ein mod sagen, an wen ich meine wahl per pn schicken soll ?
danke für eine schnelle info
Briefwahl........ -
ansonsten - kann mir ein mod sagen, an wen ich meine wahl per pn schicken soll ?kannst an mich schicken, ich geb das weiter
-
ich glaub das ist der einzige Dödel hier, der immer noch Rot wg. Vereinszugehörigkeiten vergibt, oder??
Nöööö
also nicht nur wegen vereinszugehörigkeit, aber wehe du machst den kleinsten Fehler
-
Nöööö
also nicht nur wegen vereinszugehörigkeit, aber wehe du machst den kleinsten Fehler
FRESSE, Bayern-Sau!
-
Briefwahl........
kannst an mich schicken, ich geb das weiter
weitere vorschläge - bitte - danke
-
weitere vorschläge - bitte - danke
schick an valdi! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!