morgen zum zweiten

Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Laxi!
-
morgen zum zweiten
-
Laxi!
rücklicht, vorderlicht
-
-
Ace, wenn man den Punktestand betrachtet, zeigt die Dresdner Formkurve tatsächlich nicht nach oben, allerdings hätten sie in Magdeburg mindestens einen Punkt holen und gestern als klarer Sieger den Platz verlassen müssen. Aber das ist halt Fußball.
Ansonsten stimme ich Dir zu: die Regionalliga ist echt nicht so schlecht, da viele interessante Duelle und Derbys. Wen interessieren schon Zweitligagegner wie Burghausen, Unterhaching, Paderborn etc.?
Trotzdem: Mannschaften wie Dresden, Düsseldorf, St. Pauli gehören meiner Meinung nach mindestens in die 2. Liga - aber Fußball ist eben kein Wunschkonzert.
-
Guten Morgen EM-Ticket-Besteller, Mod-Kandidaten,....
Fans der deutschen C-Mannschaft…..
-
Eventfan!
-
Guten Morgen EM-Ticket-Besteller, Mod-Kandidaten,....
Fans der deutschen C-Mannschaft…..
bin nur 1) und 2)
-
Eventfan!
Hab gestern 2* FMT ENG bestellt. Meinste ich sollte noch auf Russland umdisponieren?? -
-
Hab gestern 2* FMT ENG bestellt. Meinste ich sollte noch auf Russland umdisponieren??
würd auf IMT umdisponieren
-
Morgen Bekloppte.
-
Hab gestern 2* FMT ENG bestellt. Meinste ich sollte noch auf Russland umdisponieren??
Nimm die Türkei -
Wenn Du sicher zur EM willst - ja!
-
Morgen zusammen!
-
Morgen Bekloppte.
ich sag trotzdem mal hallo
-
Morgen zusammen!
kollegin
-
Judge!
Prinzessin, klar, Türkei ist sicher dabei. Haste auch umdisponiert?
-
Gerade ich als Mod-Kandidat fühle mich angesprochen und sage mal hallo
-
würd auf IMT umdisponieren
Hab ich zuerst auch drüber nachgedacht.
Am Ende sitze ich auf 16* Israel-Bulgarien. Dann biste echt inne Futt gekniffen….
Von daher hab ich so ein bisschen selektiv IMT bestellt (insb. Gruppenköpfe C und D sowie Spiele in Basel und Zürich). Und sonst jede Menge FMT Group und natürlich K.O.-Spiele. Kat. 2 oder 3.
Hab insgesamt 560 Tixx bestellt für gut 50.000,- Euro. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!