![]()
da haut ja wieder einer richtig auf de Kacke
![]()
![]()
da haut ja wieder einer richtig auf de Kacke
![]()
namnd. bei dortmund - werder bring ich niwo auffe suedtribuene!
Boruffja Doofmund!
rausmade in Estland: 26.03.2007 bis 01.04.2007
laxi das wird doch nicht einer von den Odessafreaks sein, der Fummel von denen mit den langen haaren??
Stimmt die fahren ja in die ukraine
Einen wunderschönen Nachmittag!
Suche immer noch dass Tschechien Spiel!
![]()
wenn man jetzt noch den Altersunterschied betrachtet![]()
![]()
was willst du mir sagen, jüngling?
was willst du mir sagen, jüngling?
nich so wichtig,onkel laxi
reden kannste mit denen aber trinken net da verdurstet du ja
2 grosse wasser bitte
2 grosse wasser bitte
6 Wochen Sperre mindestens guck ma kahn sperren se ach einfach so nur weil der nen pissbecher umherschmeisst
rausmade in Estland: 26.03.2007 bis 01.04.2007
![]()
laxi das wird doch nicht einer von den Odessafreaks sein, der Fummel von denen mit den langen haaren??
![]()
Stimmt die fahren ja in die ukraine
6 Wochen Sperre mindestens guck ma kahn sperren se ach einfach so nur weil der nen pissbecher umherschmeisst
wenn ich mal mod bin kriegt er ne wasser-affären-sperre
![]()
![]()
für barney heißt das dann wenn ich mal groß bin trink ich auch mal ein Bier
![]()
![]()
für barney heißt das dann wenn ich mal groß bin trink ich auch mal ein Bier
ich sag bloss: "SPEZI (laxi) - COLA (tom)" auf die frage, was sie trinken wollen...
oder warens laxi und barney?
ich sag bloss: "SPEZI (laxi) - COLA (tom)" auf die frage, was sie trinken wollen...
oder warens laxi und barney?
die schwaben-fraktion meldet sich, jaja
ne cola war angesagt nachdem sich mein magen umgedreht hatte von der stadionwurst
die schwaben-fraktion meldet sich, jaja
ne cola war angesagt nachdem sich mein magen umgedreht hatte von der stadionwurst
![]()
schon klar
aber nachdem ich diese lästerei über die letzten paar seiten gelesen hab, konnt ich nich anders...
schon klar
aber nachdem ich diese lästerei über die letzten paar seiten gelesen hab, konnt ich nich anders...
ging ja nich um prag sondern um den vorabend in schweinfurt is ja auch keine lästerei, sagen nur wies war
ging ja nich um prag sondern um den vorabend in schweinfurt
is ja auch keine lästerei, sagen nur wies war
ebend fr. platt zuch verpennt gut einen gemacht auf der Hinfahrt vor dem Spiel dann eklige Wurst mit Brot und Senf vor dem spiel das komische pils während dem Spiel und dauernd so gehen die Tschechen usw...
also ----) Erst mal durstlöschen hab danach ja noch 2 Pils gemacht konnt dich ja net alleine saufen lassen
wenn ich jetzt hier aufschlage, wird mir bestimmt gleich der mund verboten, oder?
Loreley, ley, ley...
Loreley, ley, ley...
doch nicht"!!!! ich bin begeistert!!!!
wenn ich jetzt hier aufschlage, wird mir bestimmt gleich der mund verboten, oder?
Aber nein trau dich ruhig !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!