Servus bis morgänn
muss über meine Bewerbung nachdenken
Schade, dass Val nich antritt

Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Kuma III
Kummer? -
Verkaufe meine Stimme!
Startgebot 10€ROT
-
Servus bis morgänn
Schade, dass Val nich antrittn8
-
Servus bis morgänn
Schade, dass Val nich antrittGlückwunsch zum Sieg!
Für uns war es das wohl.
-
bye arno
-
bye arno
wie freundlich, Gegner -
Glückwunsch zum Sieg!
Für uns war es das wohl.
England? -
wie freundlich, Gegner
seh das ganz entspannt - hab frank eben paar zeilen geschrieben. mir gehts nich drum, dass ich es werde, sondern dass es mehrere gibt in zukunft, die "aufräumen können"
-
seh das ganz entspannt - hab frank eben paar zeilen geschrieben. mir gehts nich drum, dass ich es werde, sondern dass es mehrere gibt in zukunft, die "aufräumen können"
Hätten wir auch ne rumänische Putzfrau nehmen können, die wär sogar billiger -
-
Hätten wir auch ne rumänische Putzfrau nehmen können, die wär sogar billiger
schlag se noch vor, valdi
-
wohl wahr
Ich hatte übrigens vorgeschlagen, dass der Mod bestimmt werden soll durch Frank und seine Mods.
Das meine ich immer noch. Eine Wahl ist zwar demokratisch, aber ein "Aufräumer" sollte bestimmt werden. Gerade vor dem Hintergrund des heutigen BGH Urteils sollte Frank Vertrauen in den Mod haben und nicht eine Wahl riskieren.
Aber egal - bei der Auswahl siehts nich so schlecht aus -
wohl wahr
Ich hatte übrigens vorgeschlagen, dass der Mod bestimmt werden soll durch Frank und seine Mods.
Das meine ich immer noch. Eine Wahl ist zwar demokratisch, aber ein "Aufräumer" sollte bestimmt werden. Gerade vor dem Hintergrund des heutigen BGH Urteils sollte Frank Vertrauen in den Mod haben und nicht eine Wahl riskieren.
Aber egal - bei der Auswahl siehts nich so schlecht auswäre auch für mod wählt mod gewesen, aber wird schon
-
wohl wahr
Aber egal - bei der Auswahl siehts nich so schlecht aus
Langsam nervts....
Hier wird jetz nicht jeder bei einer kleinen Beleidigung gegen ihn kommen und sagen, dass er jemanden verklagen möchte.... absoluter Irrsinn.... -
wäre auch für mod wählt mod gewesen, aber wird schon
so jetzte aber N8
Greys Anatomi kommt -
Langsam nervts....
Hier wird jetz nicht jeder bei einer kleinen Beleidigung gegen ihn kommen und sagen, dass er jemanden verklagen möchte.... absoluter Irrsinn....
wir "Alten" wissen wie wer von uns ist, aber bei den Newbies weiß man es nich und die kennen uns nich - also ein bissel Vorsicht muss sein -
Langsam nervts....
Hier wird jetz nicht jeder bei einer kleinen Beleidigung gegen ihn kommen und sagen, dass er jemanden verklagen möchte.... absoluter Irrsinn....Dich verklag ich aber......
Nabend Ihr Nachteulen
-
wir "Alten" wissen wie wer von uns ist, aber bei den Newbies weiß man es nich und die kennen uns nich - also ein bissel Vorsicht muss sein
tzz... -
Nabend Ihr Nachteulen
Komm ma Kuma III
-
Dich verklag ich aber......
Nabend Ihr Nachteulen
Du hast mich Nachteule genannt! Du hörst von meinem Anwalt! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!