bei euch im block?
In seiner Family...
bei euch im block?
In seiner Family...
Jepp. 2x FMT Kasachstan. Hoffentlich qualifizieren die sich. *daumen drück*
Liechtenstein war mein Tipp und Kasaschok
![]()
![]()
![]()
Kasatschok? Dschinghis Khan?
bei euch im block?
ne, den hab ich unter Kontrolle:p:
poschpo isn idiot wa?
![]()
glaube das einzig echte AVA hier hat Krümel
bei flsch passt aber auch so einiges, woraus man das schließen könnte
ja, hab Tickets im Wert von 13.000,-€ bekommen
![]()
brauchst du die alle?
ich richt mir auch n treuhanskonto ein, wenn du mir karten gibst!!!
hallo zebrajäger
poschpo isn idiot wa?
Poschpo net, aber Val
hallo zebrajäger
hi gelbfüßler
hmm, vlt hätt ich auch so was nehmen sollen...
![]()
![]()
meinst du kriegst die getauscht oder so?
Hmm. Gute Frage. Glaube, das hätte ich mir vorher überlegen sollen. Aba man kann ja noch stornieren.
hab ich schon erzählt dat ich am wochenende in meine heimatlich dorfkneipe 80 euro am automaten gewonn hab? und denn hab ich mein wirt gesacht er soll ma wechseln, als antwort hab ich ne kleine papiertüte bekommen wo er sonst immer die selbstgeräucherte reinpackt die er schwarz verkauft. also kleingeld inne tasche, als meine mudda nesten morgen jakce rausgehängt hat zum auslüften konnt ich sie grad davon abhalten die bullen zu rufen weilse dachte ich hab kippenautomaten geknakct. coole story oda?
hallo zebrajäger
Ich bin aber für die Zebras
hab ich schon erzählt dat ich am wochenende in meine heimatlich dorfkneipe 80 euro am automaten gewonn hab? und denn hab ich mein wirt gesacht er soll ma wechseln, als antwort hab ich ne kleine papiertüte bekommen wo er sonst immer die selbstgeräucherte reinpackt die er schwarz verkauft. also kleingeld inne tasche, als meine mudda nesten morgen jakce rausgehängt hat zum auslüften konnt ich sie grad davon abhalten die bullen zu rufen weilse dachte ich hab kippenautomaten geknakct. coole story oda?
Kenn ich
ja, hab Tickets im Wert von 13.000,-€ bekommen
![]()
Dann habe ich ne Empfehlung für Dich: den tooor-Treuhandservice.
Hmm. Gute Frage. Glaube, das hätte ich mir vorher überlegen sollen. Aba man kann ja noch stornieren.
ich schreib dir mal ne pn - falls du sie doch nich willst, nehm ich sie auf jeden fall... ich will unbedinft da hin in die schweiz, weil während der em raffen die das nich, wenn ich mir da still und heimlich ne wohnung such und dann krieg ich da asyl oder so was...
Dann habe ich ne Empfehlung für Dich: den tooor-Treuhandservice.
Mit euerm Steuerberater Don Valdi
poschpo isn idiot wa?
Ich bin aber für die Zebras
ich doch auch. meinst ich bin für de pfalz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!