Muss Knut sterben?
Pfleger Musti in Sorge:
"Ich hatte fest mit dem Mod-Job gerechnet. Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergehen wird!"
Geschmacklos!
Die ersten winden sich bereits in Vorfreude!
Muss Knut sterben?
Pfleger Musti in Sorge:
"Ich hatte fest mit dem Mod-Job gerechnet. Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergehen wird!"
Geschmacklos!
Die ersten winden sich bereits in Vorfreude!
und? is doch ein ganz normales foto... was hast´n da manipuliert..
Dat is ein Bär
Muss Knut sterben?
Pfleger Musti in Sorge:
"Ich hatte fest mit dem Mod-Job gerechnet. Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergehen wird!"
grandios
Sagt mal , nimmt ihr Drogen?
Sagt mal , nimmt ihr Drogen?
![]()
![]()
dat sagt genau der richtige
haben wa doch glatt die Wahl verloren
haben wa doch glatt die Wahl verloren
.... hey... noch is nich abgepfiffen!
.... hey... noch is nich abgepfiffen!
Änder mal...
Drama in Berlin:
Jetzt muss sich Knut schon von Pfleger Musti ernähren!
Wird die Wählergemeinde das Schicksal noch in letzter Minute zum Guten drehen?
Millionen-Klage gegen Jünni
Jünter/Rentüj steht offenbar eine Millionenklage ins Haus. Nach einem Bericht des "Kreuzberger Sterns" reichte der berliner Konkurrent Mustermann am Freitag eine Schadenersatzklage gegen Jünni in Höhe von 52 Millionen Euro ein. Mustermann sieht sich demnach durch die Machtpolitik Jünnis benachteiligt.
Hintergrund der Klage ist eine Entscheidung Jünnis. Dieser hatte vor 2 Tagen festgelegt, dass Jünni insgesamt nur 700.000 Euro pro Stimme verlangen darf. Bisher hatte Jünni von Musti aber 49 Millionen Euro kassiert. Die Konkurrenten - allen voran Mustermann - fordern das Geld nun zurück.
Mod-Sprecher Spargo Meine Hose Is Viel Zu Eng sagte auf Anfrage, Jünni wolle sich ihrerseits gegen die Entscheidung des Wahlausschusses wehren. "Wir werden die Entscheidung rechtlich überprüfen und alle uns zur Verfügung stehenden modschen Möglichkeiten ausnutzen", sagte Jünni. "Insofern wäre es absolut verfrüht, heute zu den Vorwürfen von ´Musti Stellung zu nehmen." Er gehe davon aus, dass Musti in den kommenden Tagen rechtliche Schritte einleiten werde.
Update 6.April: Juristischer Erfolg für Musti
Juristischer Erfolg für Mustermann: Im Streit um die Kosten für die Stimmen verurteilte das Landgericht Köln-Porz Jünni, überhöht in Rechnung gestellte 65,2 Millionen Euro für die Tage 1.April bis 6.April zuzüglich Zinsen seit Erhebung der Klage am vergangenen Mittwoch an Musti zurückzuzahlen. Einem weitergehenden Anspruch auf Zinszahlung seit 1996 wurde nicht stattgegeben. Die Urteile sind rechtskräftig.
Keine Klage wegen Paparazzi-Fotos 5.4.2007 17:48
Prinz Barney hat seinen Rechtsstreit mit der Boulevard-Zeitung "tooor.de" wegen der Veröffentlichung von Paparazzi-Fotos beigelegt.
Das Blatt entschuldigte sich bei dem 25-Jährigen und räumte Fehler ein, wie der deutsche Presserat in Berlin mitteilte. barney hatte bei dem Gremium eine Beschwerde eingereicht, nachdem die Zeitung ein Foto von ihm beim Biertrinken abgedruckt hatte.
Das Medieninteresse an Barney nahm seit April zu, nachdem Spekulationen über eine bevorstehende Verlobung mit Laxinho aufgekommen waren.
dat sagt genau der richtige
![]()
![]()
haben wa doch glatt die Wahl verloren
kämpfen MUSTI kämpfen
die alten säcke haben alle ihre stimme noch nicht abgegeben, glaub mir
nich aufgeben..............weita so valdi
Barney und Alkohol – ein Thema, das viele User verunsichert. Dass Barney mit Alkohol in Berührung kommt, ist kaum zu verhindern. Die Unsicherheiten von Mods und User beziehen sich auf einige „Wie-Fragen“: Wie viel sollte Barney trinken, wie oft darf es Alkohol sein, wie früh kann Barney Alkohol trinken, wie stark dürfen die Getränke ausfallen?
Das Barneyschutzgesetz findet immerhin auf die letzten beiden Fragen eine klare Antwort: Bier und Wein sind ab 30 Barneyjahren erlaubt, alle „härteren“ Spirituosen(O-Saft,Milch,Mineralwasser) erst ab 32. Dahinter steckt die medizinische Erkenntnis, dass der Körper des jungen Barneys gegenüber dem Alkohol empfindlicher reagieren und schneller Schäden davontragen. Das Barnsche Gehirn zum Beispiel reift bis zum Alter von 31 Jahren aus – früher Alkoholkonsum kann dessen Entwicklung behindern. Untersagen Sie Barney alkoholische Getränke, bevor es 30 ist!
Armer, süßer Eisbär Knut
Schwabe fordert seinen Tod
Berlin – Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Er kam im Berliner Zoo auf die Welt, wurde von seiner Mama verstoßen. Nun zieht ihn Tierpfleger Musti groß (siehe Bericht oben).
DAS BÄRCHEN SIEHT SOOO SÜSS, SOOO GLÜCKLICH AUS!
Jetzt fordert ausgerechnet ein Schwabe den Tod des kleinen Bärchens.
Er sagt: „Ey verbibscht: Isch zoig de Admin aaah. Eisbärle-Handaufzucht ist nisch artgerescht, sondern ein grober Verstoß gegen des Modschutzgesetz!“
Der Schwabe B (Name der Redaktion bekannt) weiter: „Oigentliiih müscht man des Bärenbaby töde.“
Wieso? Er beruft sich auf den Leipziger Zoo. Dort wurde im Dezember ein Lippenbärenbaby tot gespritzt, weil seine Mutter es verstieß.
Der Zoo-Admin erklärte damals: „Als eine artgerechte Tierhaltung zählt für mich nicht, verkümmerte, auf den Mod bezogene User in Einzelhaltung aufzuziehen.“
Barney steigt nochmal in den Ring
Mit fast 60 Jahren zieht Barney Gumble noch einmal die Boxhandschuhe an und kehrt als Flüchtender Fuchs in die Flimmerkiste zurück.
Wie amerikanische und britische Zeitungen am Freitag berichteten, will Barney bei „Harry Potter 8“ selbst Regie führen und die Hauptrolle spielen. Der 51-Jährige trainiere schon eifrig im Fitness-Studio. Die Dreharbeiten sollen möglicherweise schon im Dezember beginnen.
Mit Kinderquatsch mit Michael war Barney 1976 zum Weltstar geworden. Das Drama um den Aufstieg des Badischen Chorknabens aus den Slums von Tutlingen wurde mit drei goldenen Klorollen ausgezeichnet, darunter als brutalster Film. Barney hatte selbst den Song selbst geschrieben, inspiriert durch die Kämpfe von Muhammed Ali. Die Fortsetzungen waren weniger anspruchsvoll, aber ebenfalls Kassenknüller. In „Barney Potter“ ist der ehemalige Chorsänger ein verwitweter Sklavenhalter von Schwaben, der seinen Kummer durch eine Rückkehr in den Ring überwinden will. Ein neuer Casablanca ist den Berichten zufolge ebenfalls in Planung. In den vergangenen Jahren hatte sich Barney vor allem der Spammerei zugewandt. Für jeden Beitrag muss Barney 60.000€ Schmerzensgeld bezahlen
Tooor greift durch: Der Gott sperrte alle Beteiligten der Schlägerei nach dem Kreisliga zwischen dem FC SGG MG Bruchsal und Hansaplast Krückstock für mehrere modfreien Jahren. Ein Hamburger Profi muss sogar länger als ein halbes Jahr aussetzen.
Bruchsal - Die Massenschlägerei beim Kreisligaspiel zwischen Bruchsal und Krückstock (0:0) hat der Tooor-Kreisliga-Verband(Tokrverbd) für die beteiligten Fußballer harte Strafen zur Folge. Wie die Tokrverbd heute in Hamburch mitteilte, wurde der Badener BarneyGumble für sieben Monate gesperrt. Sein Teamkamerad Laxinho erhielt eine Sperre von vier Monaten. Die Krückstocker Flsch, Val (beide sechs Jahre ohne Bewährung), Rentüj (drei Stunden Sklavenarbeit in Kreuzberg) und Slipknoten (zwei Tage Internetverbot) wurden ebenfalls gesperrt.
Wie und wo kann ich mich gegen das Urteil berufen ?
Wie und wo kann ich mich gegen das Urteil berufen ?
![]()
Ist schon rechtskräfitg
"Tierschützer" wird nach Todesforderung bedroht
Knuddel-Knut-Freunde bedrohen kritischen "Tierschützer" -
Foto: ddp
„Ich habe eine ganze Menge von Droh-PNs und Anrufen erhalten”, sagt Schwabe B. Der "Tierschützer" hatte die Haltung des Berliner Eisbärbabys Knut als nicht artgerecht kritisiert und eine Einschläferung gefordert.
Foto: tooor.de
In einer PN habe gestanden, er solle aufpassen, sagte B. Andere Anrufer und E-Mail-Schreiber hätten ihm nahe gelegt, sich selbst einschläfern zu lassen. Auch bei seiner Tätigkeit als Modbewerber sei er für seine Äußerungen vom Montag scharf angegriffen worden. Er sei jedoch „froh, dass das Thema Userhaltung und Nachzucht nun in der Öffentlichkeit diskutiert wird”, sagte er.
Die „tooor.de”-Zeitung hatte B mit den Worten zitiert: „Isch zoig de Admin aaah. Eisbärle-Handaufzucht ist nisch artgerescht, sondern ein grober Verstoß gegen des Modschutzgesetz. Oigentliiih müscht man des Bärenbaby töde” Das Zitat sei aus dem Kontext gerissen worden, relativierte B nun seine Aussage. Er verwies darauf, dass er mit seiner Äußerung auf widersprüchliche Handhabungen bei verstoßenen Jungusern habe aufmerksam machen wollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!