CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
-
-
So die Glocken läuten, Kirche ist aus,
Zeit für ein andächtiges "TICKET unser ..."
-
Zitat von Yoda
mal ein kleiner Tipp von mir: Dass es auf den ausländischen Seiten bei Gelbphasen besser läuft ist ein Aberglaube
Da der Aktualisierungsrhythmus der verschiedenen Sprachversionen scheinbar unterschiedlich ist, kann es sein, dass es z.B. auf der spanischen Seite was gibt und auf der deutschen nicht. Die ausländischen sind also nicht besser, das stimmt, aber es ist trotzdem ratsam, sich auf allen vier Seiten herumzutummeln. Ich habe auf jeden Fall schon Karten in jedem Shop bestellt.
-
also ich hab meine achtelfinalkarten aus der spanischen seite!
-
-
-
-
-
-
Ich fürchte, dass der heutige Tag aus Käufersicht ein Reinfall wird.
Da werden nur noch vereinzalte Tixx kommen da ja bereits hinlänglich bekannt sind. -
oh es gab tix heut nacht und sogar POR-MEX? Da hab ich gestern mittag vergeblich 2 Stunden in 5 Fenstern drauf rum gehämmert.
-
guten morgen, auf ein neues
-
aaaahe bekomm im firefox nur warteraum und komm nicht raus...kann mir das jemand bestätigen......das hatte ich ja noch nie so krass
-
Zitat von Spargo
oh es gab tix heut nacht und sogar POR-MEX? Da hab ich gestern mittag vergeblich 2 Stunden in 5 Fenstern drauf rum gehämmert.
Ja gab es aber nur ganz kurz.
War zufällig online zu der Zeit und der Spuk war schnell vorbei bevor man die Hoffnung legte da geht noch was grösseres.
Das VF hab ich da noch nicht einmal gelb gesehen. -
-
-
So muss mich jetzt mal verabschieden. Liebes OK, Tickets bitte erst wieder ab 17.00 UHR einstellen. DANKE!!!!!
-
Zitat von grover
Na, deutscher, englischer, französicher und spanischer Shop. Du kannst die Sprachen doch gaaanz oben vom Fenster anwählen.
Danke euch beiden ... ich dachte mir das schon, war aber nicht ganz sicher, weil es ja mehr als 4 Sprachversionen gibt ..
Ihir kommt doch auch über die Seite http://fifaworldcup.yahoo.com/ rein, oder ?
Aber Thai kann ich auch nicht
DANKE !!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!