Es fällt mir gerade auf, wie läuft das jetzt überhaupt mit den PN? Man muss private Nachrichten anklicken, dann den Namen des Empfängers manuell einsetzen? War vorher aber einfacher, oder habe ich was übersehen?

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
-
keine Probleme mit IE.
Gab übrigens wieder Iran -Angola.
Herr Schmidt sagt mir heute morgen wie gesagt, dass ENG-SWE erst kommt, wenn auch die letzte Iran-Angola-karte weg is.
-
Guten Morgen zusammen!
War bis 5 Uhr heute Morgen hier, dann konnt ich nicht mehr.
Gibt es eigentlich gerade (so in der letzten Stunde) überhaupt mal was?
Michael
-
Servus miteinander!
Das Forum hier ist ja echt klasse. Hab ausm Fanclub Nationalmannschaft von tooor.de erfahren.
-
-
Ich glaube die Seite fifaworldcup.com gibt es zwar in mehr Sprachversionen, die Ticketshops aber nur in den 4 oben genannten. Denn wählst Du am Anfang z.B. portugisisch, musst du im Shop auf eine der oben genannten Sprachen umsteigen.
-
-
aaaah was soll ich machen??? ich hab doch cookies gelöscht...was muß ich tun?...komm immer nur warteraum, selbst inet explorer hab ich keine probleme
-
Zitat von Ruhrpott
Es fällt mir gerade auf, wie läuft das jetzt überhaupt mit den PN? Man muss private Nachrichten anklicken, dann den Namen des Empfängers manuell einsetzen? War vorher aber einfacher, oder habe ich was übersehen?
einfach auf Namen klicken und dann auswählen und schreiben.
und hat es geklappt hastne pn -
-
-
-
Zitat von bayernmichi
aaaah was soll ich machen??? ich hab doch cookies gelöscht...was muß ich tun?...komm immer nur warteraum, selbst inet explorer hab ich keine probleme
Also ich weiß im Warteraum nie F5 drücken wenn es um Karten geht.
Wenn ich aber die Cockies gelöscht habe und dann in den Warteraum kam, hat mir das schon geholfen. -
Zitat von Ruhrpott
Hallo Ruhrpott.
Du klickst auf den Namen und dann kommt ein Dropdownmenü und ich glaube der zweite Eintrag heisst dann z.B.
Private Nachricht an Rurpott schicken. -
Das Zitieren geht immer noch nicht wieder richtig, oder?
Also, ich mein, zwei oder mehr Beiträge zu zitieren, also auf ne Antwort oder Antworten zu antworten.
Wie macht man das?
-
Guten Morgen Gemeinde,
vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann man denn nu sein Profil ändern?
Finde den style & die neuen Funktionen echt klasse; nur die kleine Portalansicht fehlt mir (also die letzten Beiträge kompakt auf einer seite). -
-
Mit welchem Browser habt ihr denn die Karten letztlich gekauft?
Ich habe Opera und Internet Explorer permanent gleichzeitig benutzt aber nicht ein einziges Spiel per Login über Opera bekommen.
Zu 100% habe ich über den IE gekauft. -
-
Guten Morgen,
wenn ich das so lese wo welche Kat. so ist, übrlege ich nun meine Karte
für das Spiel TT-Schweden 1. Kat wieder in den Resale zu geben und dann eine Karte, die auf meinen Mann gekauft ist, auf mich zu übertragen. Ist Kat3 s.b. also viel günstiger. Mit Übetragungsgebühr kann ich dann 68,- Euro sparen. Er hat noch eine vom FCN.Wird das System das wohl mitmachen.? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!