CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
-
sieht alles so ein bißchen nach berliner finalisierung aus. dann dauert es wohl nicht mehr lange !
-
-
Hmmm,... dat war ja mal ein kurzes vergnügen - ob der Herr Schmidt wohl kurz mit besoffenem Kopp da aus Versehen auf der Tastatur eingenickt ist?!
-
-
hmmm gabs dann nur 1 mageres ticket, lach
aber glückwunsch!!!!!!, darum auch immer fehlerlink, die verkaufen die einzelne plätze, so ist das
hehehe...kannst ja probieren 3 einzelticks zu kaufen
-
So, nun hab ich ja seit gestern D-ECU.
Nun auch ein neues Bild deswegen.
Ich hoffe mal, den seh ich da auf dem Platz! -
Wenn auch nur mal ein neues Spiel kommen würde könnte ich wieder Hoffnung schöpfen......................
-
Mist hacke jetzt auch schon ne halbe Ewigkeit auf dem DEU-ECU Fehlerlink von BVB_Bomber. Tippe mal, das wird nix mehr.
-
-
achso, iran-angola auch mal wieder zu haben.
-
ok danke danke danke jetzt hab ich ihn. auf die nachtschicht is eben doch verlass!
-
Ja das mit den Einzeltickets klappt auf jeden Fall besser!
Habe gestern auf zwei Rechnern "beidhändig" F5 gedrückt: 1x für 1 Ticket VF Berlin und 1x für4 Tickets VF Berlin. Hat natürlich "nur" bei dem 1 Ticket geklappt..
..jetzt muss ich sehen, wie ich ans Tix für Daddy komme;-)
-
-
-
-
-
Das war ja wohl die geilste Ticketwelle die es bisher gab, es gab genau 1 Ticket für Deu-Ecu und höchstens 2 für Spa-Ukr. Suuuuper.
Aber hey, bei Iran-Angola lohnt sich das F5-Hämmern bestimmt noch...
-
-
Zitat von Rentüj
Hmmm,... dat war ja mal ein kurzes vergnügen - ob der Herr Schmidt wohl kurz mit besoffenem Kopp da aus Versehen auf der Tastatur eingenickt ist?!
lol... so wirds gewesen sein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!