haste die karten nun gekauft?
bzw hat es geklappt?

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Krass, schon wieder Warteraum und das um 2:27, was ist denn da los?
-
Zitat von Rentüj
Trüdeldüdeldü... jaja,... dat hat der Jünter heut Mittach für 36 EUR bekommen!
Ich will mich aber auch nicht beschweren - hab 4 Mal Italien - Tschechien heute (gestern) Mittag ergattert
-
So, N8 zusammen... Matratzenhorchdienst angesagt!
-
-
Italien gg Tschechien konnte man heute wirklich leicht abstauben!!
-
-
So by the way...ich hätte nicht gedacht,dass noch soviele geile reguläre Tixx kommen!
-
Schon komisch. Das Forum ist offline und plötzlich sind Spiele da. Wieder online da geht dann nix mehr. Die FIFA-Mafia hört uns doch ab oder hat einen Maulwurf hier eingeschleust
-
Hallo,
hatte schon in anderem thread gefragt aber dort krieg ich keine Antwort:
ist es normal aus dem Fehlerlink (habe dort nachdem ich aus dem Warteraum endlich weiter gekommen bin 1xF5 gedrückt) wieder in den Wartemraum zurück geworfen zu werden. Bei mir klappt es nie richtig mit dem F5 hämmern - maximal 3 mal wird der Fehlerlink gezeigt, dann bin ich wieder im sinnlosen Warteraum...
Geht's euch genauseo ?
-
-
Also wenn jetzt nicht gleich das Spiel Iran gegen Angola für IMMER auf rot umschaltet drehe ich durch.
ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN!!!!
-
Servus Nachtschicht! Ich hab die Mitternachts-Ticketwelle komplett verpasst. Macht aber nix, von den Spielen hätte ich sowieso keines gewollt. Und ich hatte auch so einen schönen Abend und habe mal ohne wie ein Besessener auf F5 zu klopfen ein paar Stunden ganz ruhig und entspannt am PC gesessen. Hier der Beweis:
-
will jemand iran- angola 2x kat 1? wahrscheinlich nicht oder
steh davor wenn ja pn
-
neee eigentlich bleibt der fehlerlink und wenne glück hast stehste i-wann vor dem login .... oder du musst weiterhämmern
-
Zitat von Walli
Servus Nachtschicht! Ich hab die Mitternachts-Ticketwelle komplett verpasst. Macht aber nix, von den Spielen hätte ich sowieso keines gewollt. Und ich hatte auch so einen schönen Abend und habe mal ohne wie ein Besessener auf F5 zu klopfen ein paar Stunden ganz ruhig und entspannt am PC gesessen. Hier der Beweis:
Hoffentlich hats geschmeckt!!! Ich habe von der Welle leider NIX abbekommen.
-
Zitat von hellokitty
Hallo,
hatte schon in anderem thread gefragt aber dort krieg ich keine Antwort:
ist es normal aus dem Fehlerlink (habe dort nachdem ich aus dem Warteraum endlich weiter gekommen bin 1xF5 gedrückt) wieder in den Wartemraum zurück geworfen zu werden. Bei mir klappt es nie richtig mit dem F5 hämmern - maximal 3 mal wird der Fehlerlink gezeigt, dann bin ich wieder im sinnlosen Warteraum...
Geht's euch genauseo ?
Naja, wenn's voll ist, ist das normal, auch im Fehlerlink, spielt keine Rolle.
Komisch ist aber die Tatsache, dass es um die Zeit überhaupt nen Warteraum gibt, versteh nicht, warum es jetzt plötzlich so voll ist -
Gegen so ein Bierchen hätte ich jetzt auch nichts
-
-
Zitat von snapclick
Also wenn jetzt nicht gleich das Spiel Iran gegen Angola für IMMER auf rot umschaltet drehe ich durch.
ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN!!!!
vor allem scroll ich immer relativ schnell runter und freu mich jedesmal,weil ich nicht immer sofort merke dass es iran-angola ist....udn dann tritt die ernüchterung bei genauem hinsehen ein...aber mittlerweile weiß ich wo das positioniert ist
-
So Leute, ich verabschiede mich auch.
Hebt mir noch ein paar Tixxx für morgen aufN8
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!