CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
hehe ich trink grad gutes landfürst pils
vll kennt das ja jmd!? -
Zitat von striker10
vor allem scroll ich immer relativ schnell runter und freu mich jedesmal,weil ich nicht immer sofort merke dass es iran-angola ist....udn dann tritt die ernüchterung bei genauem hinsehen ein...aber mittlerweile weiß ich wo das positioniert ist
Geht mir genauso! Aber leider zuck ich trotzdem fast immer ein kleines bisschen! Habe um diese Uhrzeit auch keinen klaren Blick mehr.
Können die das Spiel wenigstens mal für 2 Stunden auf rot schalten....
-
-
-
Die Leute, die lang wach bleiben, müssen ja auch mal belohnt werden!!
-
Sonic, du Saufkopf *grins*!!
-
ich komme sogar AUS krefeld!!!!
-
Zitat von fisch
haha so gehts mir auch...
An error has occurred
The matches
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of matches.
LOL
Kam zum ersten Mal. Vielleicht hat ja der Spuck bald ein Ende.....
-
Nochmal wegen meinem Problem:
"Werde vom Fehlerlink dauernd in den Warteraum zurückgeworfen"
Welche Einstellungen habt ihr bei eueren Browsern gesetzt ?
Welche Browser nutzt ihr ?
Woran könnte es liegen ?Vielen Dank
-
-
n'abend allerseits.
unfassbar, da ist man mal einen tag unterwegs, so ca. 24 nicht online, und das forum ist nicht wieder zu erkennen, und v. a. gab es offensichtlich reichlich tickets.
tja, dumm gelaufen (für mich, was die tickets angeht), glückwunsch aber an die verantwortlichen des forums und natürlich an diejenigen, die heute erfolgreich waren!
-
-
Leute, bringts das echt noch? Hat nicht eher die Morgendstund morgen Tickets im Mund? so ab 10?
-
aus welchem ortsteil kommste denn,sonic?
vll sitzen wir grad ja echt nur nen haus weiter auseinander -
-
-
Zitat von fisch
Leute, bringts das echt noch? Hat nicht eher die Morgendstund morgen Tickets im Mund? so ab 10?
Hab das im Gefühl, gleich kommt noch ne (kleine) Welle,
hab euch das heute Mittag gesagt, hatte Recht, hab euch das vorhin um 19 Uhr gesagt, dass noch was kommt, habt ihr auch nicht geglaubt...
-
-
aso...schade
ich bin uerdinger
-
So, ich geh ins Bett.
Kann schon ncht mehr richtig gucken - sehe nur alles rot. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!