Jungs, ihr habt ja recht, so steht es in den "Bedingungen". Bloß meine ich, daß dieser Punkt vom OK nicht zu Ende gedacht wurde, denn es doch wirklich unlogisch. Wenn ein absoluter Deutschland-Fan eine TST-7 hat und Deutschland verliert im Halbfinale ist der bestimmt eher daran interessiert, Deutschland im Spiel um Platz 3 gegen sagen wir mal Brasilien zu sehen. Oder seht ihr das nicht so? Bei allem Reiz, den das Finale natürlich hat. Aber gut, es steht so drin, dann wird es wohl so sein!

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Ja jetzt hab ich auch das Gelb bei Iran Angola gesehen.
-
Zitat von pospo
Ausnahme bei TST-7: Hier bin ich immer noch der Meinung, daß man der Mannschaft real folgt, also bei einer Halbfinalniederlage auch in das Spiel um Platz 3. Alles andere wäre unlogisch, oder nicht?
Das wäre ja noch weniger als der Trostpreis.
Kann aber nicht sein, da a) immer mit dem Gewinner mitgegangen wird und b) der gesamte Ticketpreis der TST-7 auf Finale berechnet ist.Habe auch noch eine PN bekommen von jemandem der TST erhalten hat:
Zitat: "Es liegen Voucher bei die einzeln eingelöst werden müssen" -
Zitat von pospo
Jungs, ihr habt ja recht, so steht es in den "Bedingungen". Bloß meine ich, daß dieser Punkt vom OK nicht zu Ende gedacht wurde, denn es doch wirklich unlogisch. Wenn ein absoluter Deutschland-Fan eine TST-7 hat und Deutschland verliert im Halbfinale ist der bestimmt eher daran interessiert, Deutschland im Spiel um Platz 3 gegen sagen wir mal Brasilien zu sehen. Oder seht ihr das nicht so? Bei allem Reiz, den das Finale natürlich hat. Aber gut, es steht so drin, dann wird es wohl so sein!
Hm ich muss sagen da gebe ich Dir absolut recht! Bei dieser Konstellation ist das FIFA System bescheiden....
-
bei mir ist rot
-
-
Allgemein ist die TST Regelung total beschissen. So sind dann bei den Spielen überhaupt nicht die Fans der Mannschaften in großen Zahlen vertreten. War es nicht so immer so dass man die Option auf die KO Spiele hat, dass man dabei ist, nur wenn die eigene Mannschaft weiterkommt??
-
hab direkt login angola - iran...bitte pn
-
Zitat von pospo
Wenn ein absoluter Deutschland-Fan eine TST-7 hat und Deutschland verliert im Halbfinale ist der bestimmt eher daran interessiert, Deutschland im Spiel um Platz 3 gegen sagen wir mal Brasilien zu sehen. Oder seht ihr das nicht so? Bei allem Reiz, den das Finale natürlich hat. Aber gut, es steht so drin, dann wird es wohl so sein!
Na ja, irgendwatt is immer, oder?
In dem Fall hockst du dich halt mit deinen Leuten in nen Garten und schaust das Spiel im TV. Da kannste wenigstens grillen und musst nicht budweiser-plörre trinken...
-
LOL bei ebay verkauft einer NED-Arg und sagt dazu dass er die Tickets nicht umschreibt..
sind 3X Kat 3 und 8 Tage vor Ende bei ca 530 Euro..
Da scheinen viele wohl kein Vertrauen in die Kontrollen zu haben... -
-
mir hat das ja schon nicht gefallen, das man bei ner TST überhaupt weiter "muss" auch wenn sein Team ausgeschieden ist. Wenn mich halt alle anderen Spiele ausser die meiner Mannschaft nicht interessieren
-
ich geh jetzt formel1 gucken ´
liebe fifa jetzt bitte keine karten einstelllen !!!!!!!!!!!! -
-
Auf Iran-Angola freue ich mich schon......kein anderes Spiel wird so oft erwähnt wie dieses...hehehe .......kein anderes spiel wird so mit spannung, erwartet, wie IRAN-ANGOLA.............
-
ok dann geb ich den login wieder frei...
-
Iran Angola gelb
-
-
Zitat von Arminius
Allgemein ist die TST Regelung total beschissen. So sind dann bei den Spielen überhaupt nicht die Fans der Mannschaften in großen Zahlen vertreten. War es nicht so immer so dass man die Option auf die KO Spiele hat, dass man dabei ist, nur wenn die eigene Mannschaft weiterkommt??
Ja, so war es bisher immer.
Nur: Ich wiederum bin schon froh, daß es diesmal anders ist, denn dann sind einem wenigstens die KO-Spiele sicher. Wie gesagt: Lediglich die Frage mit Spiel um Platz 3 und Endspiel ist für mich nicht richtig zu Ende gedacht worden!
-
ich sags euch. pünktlich zum start gibts karten!
-
Zitat von bayernmichi
Auf Iran-Angola freue ich mich schon......kein anderes Spiel wird so oft erwähnt wie dieses...hehehe .......kein anderes spiel wird so mit spannung, erwartet, wie IRAN-ANGOLA.............
wird der bestimmt tatsächlich der oberkracher ... dann aber mal schön geärgert. und nach dem spiel verkündet Ahmadinedschad feierlich die fertigstellung der atombombe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!