bei mir ist nichteinmal mehr iran angola gelb

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Holland - Argentinien definitiv am 15.02. gesehen, war Kat.4. Hätte ich da schon mein know-how von heute gehabt, hätte ich vielleicht die Tickets abstauben können.
-
so jetzt hab ich aber die faxen dicke.
liebe herr ticket-gorst. könntest du nun endlich das noch fehlende münchen spiel unter´s volk streuen, in ähnlicher menge wie achtel-halbfinale oder vielleicht soagr serbien-elfenbeinküste? es wird mal zeit jetzt als LOS!
-
Zitat von suitcase
liebe herr ticket-gorst. könntest du nun endlich das noch fehlende münchen spiel unter´s volk streuen, in ähnlicher menge wie achtel-halbfinale oder vielleicht soagr serbien-elfenbeinküste? es wird mal zeit jetzt als LOS!
oh mann wenn du sowas sagst fühle ich mich als VOLLIDIOT dass ich AF München immer noch nicht habe.. -
Zitat von suitcase
Suit, ganz ehrlich, haste Hoffnung, dass es heute noch was gibt?
-
-
Zitat von grover
Ich habe Holland - Argentinien definitiv am 15.02. gesehen, war Kat.4. Hätte ich da schon mein know-how von heute gehabt, hätte ich vielleicht die Tickets abstauben können.
Rischtisch... mittlerweile sind wir echte Profis.
Kennen alle Tricks und Kniffe und ich hoffe wir können das heute noch unter Beweis stellen. -
*gähn* Formel 1 ist soooo langweilig.
Kann die FIFA nicht mal was für meine Belustigung wieder gelb machen?
-
Das einzigste Gelb was wir heute noch sehen werden ist die Gelbe Flagge bei der Formel 1 oder das Spiel Iran-Angola
-
-
-
Zitat von Fan
Suit, ganz ehrlich, haste Hoffnung, dass es heute noch was gibt?
ganz ehrlich: NEIN. ich hatte auf samstag getippt. ich glaub auch nicht dass morgen noch was kommt ich denke das war´s mit der vierten phase. aber die hoffung ...
fisch: ich hab´s auch nicht erwischt, war ausgerechet in der stunde nich da. aber ich werd wohl trotzdem hin kommen
-
na ja, am 1 Mai gehts ja schon weiter...hoffentlich wirds dann mal wieder GELB
-
Naja smithy, ob es wirklich ab dem 1. Mai noch einmal GELB geben wird?
Ich lasse mich dann sehr gern korrigieren, aber so richtig mag ich daran nicht mehr glauben, schließlich handelt es sich ja nur noch um eine LAST-MINUTE-PHASE. Vermute mal, die werden alles, was verfügbar ist, lieber im Resale verticken (+15%!!!) und das Optionsticketprogramm muß dann ja auch endlich mal abschließend bedient werden.
-
Habe mich nun endlich mal in eurem Forum angemeldet,
nachdem ich seit ca 1 Monat alles genau verfolge!also weiter machen
Respekt to Jünter & all
-
Zitat von suitcase
ganz ehrlich: NEIN. ich hatte auf samstag getippt. ich glaub auch nicht dass morgen noch was kommt ich denke das war´s mit der vierten phase. aber die hoffung ...
fisch: ich hab´s auch nicht erwischt, war ausgerechet in der stunde nich da. aber ich werd wohl trotzdem hin kommen
Ja ich hoff. auch. Einer aus dem Forum will meine por Iran karten dafür.. wär für mich ein attraktiver Tausch.
Die Frage ist eben nur: Werden BEIDE Umschreibungen bei einem tausch klappen? Die Chance ist ja nicht besonders hoch. Vorallem wenn das nicht der einzige Tausch bleibt... -
Wir sollten uns aber auch nich beschweren.
Das war doch ein schönes Ticket-Feuerwerk gestern zum Abschluss!
Ich denke, die Phase hat die Erwartungen von vielen hier deutlich übertroffen..
Wenn noch was reinkommt wär schön, aber ich glaub nich dran. -
Zitat von pospo
Naja smithy, ob es wirklich ab dem 1. Mai noch einmal GELB geben wird?
Ich lasse mich dann sehr gern korrigieren, aber so richtig mag ich daran nicht mehr glauben, schließlich handelt es sich ja nur noch um eine LAST-MINUTE-PHASE. Vermute mal, die werden alles, was verfügbar ist, lieber im Resale verticken (+15%!!!) und das Optionsticketprogramm muß dann ja auch endlich mal abschließend bedient werden.
mit Resale könnte ich ja auch leben, hauptsache wir sehen nochmal topspiele auf der FIFA-Seite (und nicht nur für 15 Sekunden
)
-
Na dann AUGEN AUF ab dem 1. Mai!
-
wann war den das letzte mal gelb. is doch schon 3 std her oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!