saudi tst-3
gelb!!

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
Wir sollten uns aber auch nich beschweren.
Das war doch ein schönes Ticket-Feuerwerk gestern zum Abschluss!
Ich denke, die Phase hat die Erwartungen von vielen hier deutlich übertroffen..
Wenn noch was reinkommt wär schön, aber ich glaub nich dran.Phantomas - Zustimmung von mir. Habe gestern immerhin eines meiner Traumspiele (Serbien gegen NL) bekommen. Da kann ich überhaupt nicht meckern. Habe es anderswo schon mal geschrieben: Als ich am 21. April 2005 die Absage bekam, schien für mich die WM schon in sehr weite Ferne gerückt zu sein. Mit Tickets hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr gerechnet. Dachte, es würden später nur noch die Reste verkauft werden.
Was dann folgte, war eigentlich alles traumhaft.
Gestern finde ich kann man wirklich als Feuerwerk bezeichnen. Tolle Spiele, bestimmt nicht wenige Karten! Was will man mehr - außer dem Endspiel natürlich...
-
Schumi verleirt, Alonso hat ihn gleich.
-
ira-angola kat 2 würd ich nehmen, aber kat 1 is mir zu teuer
-
Zitat von pospo
Phantomas - Zustimmung von mir. Habe gestern immerhin eines meiner Traumspiele (Serbien gegen NL) bekommen. Da kann ich überhaupt nicht meckern. Habe es anderswo schon mal geschrieben: Als ich am 21. April 2005 die Absage bekam, schien für mich die WM schon in sehr weite Ferne gerückt zu sein. Mit Tickets hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr gerechnet. Dachte, es würden später nur noch die Reste verkauft werden.
Was dann folgte, war eigentlich alles traumhaft.
Gestern finde ich kann man wirklich als Feuerwerk bezeichnen. Tolle Spiele, bestimmt nicht wenige Karten! Was will man mehr - außer dem Endspiel natürlich...
das eröffnungsspiel
nee war schon klasse gestern. aber für mich eben dann doch leider nichts dabei. is schon dumm wenn nur noch ein spiel zum glück fehlt da wird man wählerisch
-
da geht nacher noch was, vertraut der Macht!!!!
-
-
Klar suitcase, Dein Wunsch wurde leider bis heute noch nicht erfüllt - zumindest noch nicht so, wie es für Dich perfekt wäre. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es doch noch klappt mit Einzeltixx für's ES! Zum Glück habe ich diese schon für mein persönliches Eröffnungsspiel (am 10. in Frankfurt).
-
Alonso hat was Gelbes am Auto und überholt gleich den roten Ferrari.
Hat das was zu bedeuten, Herr Schmidt? -
-
-
leute, ohne witz (!!!) eben war folgendes spiel GELB !!!
IRAN - ANGOLA, aber mir persönlich wäre das
FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel lieber gewesen....
ehrlich, ich lüge nicht !!!!
-
Zitat von pospo
Klar suitcase, Dein Wunsch wurde leider bis heute noch nicht erfüllt - zumindest noch nicht so, wie es für Dich perfekt wäre. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es doch noch klappt mit Einzeltixx für's ES! Zum Glück habe ich diese schon für mein persönliches Eröffnungsspiel (am 10. in Frankfurt).
da bist auch drum zu beneiden. wenn ich an die stimmung denk, die die engländer verbreiten werden stellt sich doch eine leichte gänsehaut ein.
-
-
-
-
-
auf welcher Seite denn?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!