EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm
-
-
vielleicht weil sie seither ein paar spiele gewonnen haben?
Echt? -
HAt alles nicht mit dem Thread Thema zu tun, oder?
-
spiele inm duisburg zählen nich, FAQ!!!
Aber auf Zypern -
-
Doch natürlich -
wenn ich schon keine Tickets hab, wollte ich halt auch mal was bei den Erfolgsmeldungen schreiben
-
Ne, iss aber deutlich interessanter als die Meldung von Usern, die seit der WM nich mehr hier waren, wieviele Tickets sie bekommen haben.
-
Ne, iss aber deutlich interessanter als die Meldung von Usern, die seit der WM nich mehr hier waren, wieviele Tickets sie bekommen haben.
Jenau! Hbabbe for Presidente!
*zählt* -
so isses -
-
-
wenn ich schon keine Tickets hab, wollte ich halt auch mal was bei den Erfolgsmeldungen schreiben
Hab ja noch nicht mal die UEFA-Mail bekommen - egal welcher Art.
-
-
vielleicht weil sie seither ein paar spiele gewonnen haben?
Quelle?
-
Ich sag ja schon nichts mehr.
-
-
Quelle?
meine Augen
-
hat jetzt eigentlich jeder schon ne mail bekommen? mal abgesehen ob positiv oder negativ. ich warte nämlich immer noch. ist das ein gutes zeichen?
-
hat jetzt eigentlich jeder schon ne mail bekommen? mal abgesehen ob positiv oder negativ. ich warte nämlich immer noch. ist das ein gutes zeichen?
MEINE FRESSE WIE SCHAFFEN EINIGE LEUTE ES EIGENTLICH LEBENDIG DIE STRASSE ZU ÜBERQUEREN SO BLIND WIE SIE SIND
-
MEINE FRESSE WIE SCHAFFEN EINIGE LEUTE ES EIGENTLICH LEBENDIG DIE STRASSE ZU ÜBERQUEREN SO BLIND WIE SIE SIND
muss ich diktator elbabbe recht geben, so langsam reichts echt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!