wird noch bekannt gegeben, noch nichts bekannt
Kann man aus Erfahrung sagen, dases auch Bankeinzug gibt?
wird noch bekannt gegeben, noch nichts bekannt
denk ma schon dass die diese option geben muessen
Frage, an diejenigen, welche schon Tickets in ihren Händen halten. Steht auf einem Ticket zumindest der Name des Bestellers?
Frage, an diejenigen, welche schon Tickets in ihren Händen halten. Steht auf einem Ticket zumindest der Name des Bestellers?
Die Tickets sind doch noch gar nicht verschickt! Das dauert noch ein paar Monate!!!
Hallo.
Vielleicht weiß jemand mehr als ich...
Frage zu den Vouchers: Angenommen, mir werden Vouchers zugelost, Deutschland kommt in das entsprechende Spiel und die angegebenen Personen aus dem Losverfahren sind nicht dabei, kann ich vor Ort dann trotzdem die Vouchers in Karten umtauschen, auch wenn die Personen nicht vor Ort sind? Sind die Vouchers Personengebunden? Oder sind die vor Ort nicht so? Gibt es Erfahrungen aus anderen Auswärtsspielen?
Hallo.
Vielleicht weiß jemand mehr als ich...Frage zu den Vouchers: Angenommen, mir werden Vouchers zugelost, Deutschland kommt in das entsprechende Spiel und die angegebenen Personen aus dem Losverfahren sind nicht dabei, kann ich vor Ort dann trotzdem die Vouchers in Karten umtauschen, auch wenn die Personen nicht vor Ort sind? Sind die Vouchers Personengebunden? Oder sind die vor Ort nicht so? Gibt es Erfahrungen aus anderen Auswärtsspielen?
sind bzw. waren immer personengebunden
Hallo.
Vielleicht weiß jemand mehr als ich...Frage zu den Vouchers: Angenommen, mir werden Vouchers zugelost, Deutschland kommt in das entsprechende Spiel und die angegebenen Personen aus dem Losverfahren sind nicht dabei, kann ich vor Ort dann trotzdem die Vouchers in Karten umtauschen, auch wenn die Personen nicht vor Ort sind? Sind die Vouchers Personengebunden? Oder sind die vor Ort nicht so? Gibt es Erfahrungen aus anderen Auswärtsspielen?
in dem fall verfallen die karten
magicsh: wenn Du der Besteller bist, wirst Du vor Ort auch problemlos Deine bestellten und zugteilten Voucher in Tickets eintauschen können. Dazu wird es nicht notwendig sein, daß alle Besucher im TicketCenter erscheinen. Zur Sicherheit kannst Du ja dann die Kopien ihrer Personalausweise mitnehmen.
Wie bestellt man? Klickt man alle Tickets an und kriegt dann im erfolgsfall ein spiel zugelost?!?
ich zitiere mal aus den Bestimmungen:
"...Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind...."
Das bedeutet doch, das falls jemand anderes im Freundeskreis mir eine Überaschung machen möchte und mich mit einträgt, ich dann keinen weiteren Antrag mit meinen Namen (egal ob als Gast oder Antragsteller) stellen kann, oder?
Daniel33: vor solchen Überraschungen würde ich mich schützen!
"...Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind...."
Das bedeutet doch, das falls jemand anderes im Freundeskreis mir eine Überaschung machen möchte und mich mit einträgt, ich dann keinen weiteren Antrag mit meinen Namen (egal ob als Gast oder Antragsteller) stellen kann, oder?
Gut kombiniert!
Daniel33: vor solchen Überraschungen würde ich mich schützen!
Gut kombiniert!
![]()
ÜBERRASCHUNG
na was für eine zufällige Überraschung
meine frau ist schwedin - darf ich die als gast mitnehmen??
sonnige grüße aus düsseldorf
ace
richtig, das beteudet das!
na dann wollen wir unser Glück mal versuchen...
Viel Erfolg auch allen anderen!
ace
würd ich nich machen..trag lieba flauschi als Gast ein, is sichara
ace
Sie sollte ihr Glück in Schweden versuchen!
kennau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!